Monday 13 February 2017

Professional Forex Trading System Kostenloser Download

Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die in diesem Abschnitt enthaltenen Video-Materialien werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neueinsteiger und professionelle Händler unerlässlich ist. Folgen Sie unseren ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für youFREE Forex Analyzer PRO System Von: Jeff 8220Piranhatrader8221 Schöpfer: Von Forex Analyzer PRO Das Forex Analyzer PRO MT4 Handelssystem ist jetzt verfügbar für Sie und it8217s FREI Keine Zeichenfolgen angebracht. Dies ist ein echtes, PROFESSIONAL-LEVEL Forex-System und kann problemlos auf die Metatrader (MT4) - Plattform in einer Angelegenheit von MINUTES geladen werden .. Beinhaltet KEIN REPAINT genaue kaufen und verkaufen Forex-Signale, tägliche Reichweite Erkennung und ein fortgeschrittenes Alarmsystem. Dieses System macht bis zu 200 pipsday über mehrere Forex-Paare Aber die ersten Sachen zuerst let8217s schauen, wie Forex Analyzer PRO works8230 1. Kaufen und verkaufen Forex Trading Signale Zunächst einmal funktioniert dieses System auf jedem Währungspaar und Zeitrahmen, auch auf der wöchentlichen Karte. Signals nie repaint It8217s ein vielseitiges System, das für Scalping, Day-Trading, Swing-Trading und langfristigen Devisenhandel verwendet werden kann. Let8217s einen Blick an einigen Beispielen: Beispiel oben ist das GBPUSD 1-Minute-Diagramm. ForexAnalyzerPRO kauft das Währungspaar. Grüne Pfeile grüne Trend-Analysator BUY. Über 80 Pips Gewinn von Scalping das 1-Minute-Diagramm Beispiel oben ist die AUDUSD 5-Minuten-Chart. Long-Handel, die zu profitieren sofort bestätigt durch die grüne Pfeile grün Trend Analysator (oben links) KAUFEN. Beispiel oben ist die USDJPY 1-Stunden-Chart. Short-Trade-Einträge bestätigt durch die roten Pfeile rot Trend Analyzer SELL. Wenn nicht zum Handel Dieses System verwendet einen fortgeschrittenen Filter, der entworfen ist, um aus einem trendlosen Devisenmarkt heraus zu bleiben. Der Trendanalysator zeigt 822082128220 an. Nehmen Sie keine Trades. Wie der US DollarJapanese Yen wöchentliche Diagrammblick Kaufpfeile erschien, direkt bevor der USDJPY Preis oben für 2700 Pips explodierte Die Abbildung oben zeigt ein Beispiel des Forex Analyzer PRO, der auf die Metatrader 4 Plattform geladen wird. Sie können das System an jedes Diagramm und Paar anschließen. Es funktioniert sogar auf Gold und Öl. Zum Vergrößern auf das Bild klicken. 2. Live Trading Beispiel Amp-Tipps Live-Trading-Beispiel oben ist die AUDUSD 5 Minuten Zeitrahmen. Lange Eingabe bei 0.7052. Platz Stop-Verlust knapp unter dem jüngsten Key Support Ebene bei 0.7034. Preiszielmethode 1: Ich bin ein großer Fan von Risiko-Belohnung 1: 2 oder noch besser. Im obigen Beispiel bedeutet dies, dass das Gewinnziel bei 0,7088 liegen sollte. Risiko für den Handel: 18 Pips (Einstiegsniveau 8211 Stop Level). Ziel: 18 Pips x 2 36 Pips über dem Einstiegspreis. Zielpreis: 0.7052 0.0036 0.7088. Preiszielmethode 2: Schließen Sie den langen Handel kurz vor Erreichen der Widerstandswerte (R1, R2, R3). Tipp 1: Ihre Chancen auf Erfolg erhöhen sich deutlich, wenn Sie lange das erste Kaufsignal in einem bullish Trend ausgegeben gehen, oder sonst kurz gehen das erste Verkaufssignal in einem bearish Trend ausgestellt. Tipp 2: In uptrends empfiehlt es sich, den Stop-Loss unter den Key Support Leveln zu platzieren. In Abwärtstrends empfiehlt es sich, den Stop-Loss über die Schlüsselwiderstände zu legen. Tipp 3: Sie sollten immer eine minimale Winde-Verhältnis von 1: 2 verwenden. Je höher das Risiko-Risiko-Verhältnis Sie wählen, desto weniger oft müssen Sie korrekt vorherzusagen Markt Richtung, um Geldhandel zu machen. 3. Erweiterte Daily Range-Erkennung What8217s bewegen in den Märkten Forex Analyzer PRO automatisch benachrichtigt Sie, wenn ein Währungspaar überschreitet Ihren voreingestellten Tagesbereich Schwellenwert. Geben Sie einfach den Wert in das Eingabefeld ein und Sie werden durch ein Popup-Fenster, E-Mail oder sogar auf Ihrem Mobiltelefon benachrichtigt, sobald der Bereich Ihren voreingestellten Schwellenwert überschreitet. (Tag hoher Preis-Tag niedriger Preis). Geben Sie einfach den DailyRangePips-Schwellenwert für jedes Währungspaar ein, für das Sie benachrichtigt werden möchten, drücken Sie OK und you8217re done 4. Advanced Alerting System ForexAnalyerPRO macht es SUPER-EASY für ANYONE mit seinem erweiterten Alarmierungssystem zu folgen. Die Pfeile erscheinen auf dem CLOSE von Können die Bar und ein Trade SOFORT auf der OPEN auf der folgenden Bar eingegeben werden. ALERTS können so eingestellt werden, dass THE MOMENT ein BUY-LONG oder SELL-SHORT Arrows erscheint. Der Händler kann sofort von einem Sound - und einem Popup-Fenster, E-Mail und auf dem Handy benachrichtigt werden erscheinen. Dies ist besonders nützlich für höhere Zeitrahmen. ArrowsAlerts: Sound andor Popup-Fenster, E-Mail und Handy. DailyRangeAlerts: Sound andor Popup-Fenster, E-Mail und Handy. DailyRangePips: Setzen Sie den gewünschten Wert in Pips ein. AlertOn: Aktiviert alle Alarme. NotificationOn: Für IPhoneAndroid-Benachrichtigungen verwenden EmailOn: Sendet Echtzeit-Benachrichtigungen direkt an Ihre E-Mail. 5. E-Mail-Benachrichtigungen einrichten Gehe zu MT4 Hauptmenü gt Werkzeuge gt Optionen gt Email. E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren und E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Drücken Sie die Test-Taste, um E-Mail-Benachrichtigungen zu testen. 6. Mobile Trading Alerts einrichten Gehe zu MT4 Hauptmenü gt Werkzeuge gt Optionen gt Benachrichtigungen. Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen und füllen Sie die Details aus. Drücken Sie die Test-Taste, um mobile Benachrichtigungen zu testen. Sie müssen zum Download MT4 für iPhone oder Android. Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert. Es ist so konzipiert, dass Sie lernen, wie Sie profitabel handeln und Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel erstellen, testen und verfeinern. Testen Sie und verbessern Sie Ihre Strategie für konsistente und wachsende Gewinne Vertrauen Sie in Ihre Strategie, so können Sie einen klaren Kopf halten, handeln sofort auf Handelschancen und vermeiden Fehler, wenn Sie später handeln Werden Sie ein erfahrener und erfolgreicher Trader in weniger Zeit INVEST IN YOUR SUCCESS FOREX TESTER SOFTWARE Chinesischen Neujahrsverkauf A 50 Rabatt auf Backtesting-Software Von 301 bis 400 aus dem Daten-Feed allein Sparen Sie von 68 bis 500 durch den Kauf eines Bündels Das Angebot läuft ab: Die Promotion ist nur für Forex Tester Data Services und Forex Tester Data aktiv Dienstleistungen werden mit einem regulären Preis erworben. Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und überprüfen Sie die Techniken und Theorien, die im Internet vorhanden sind. Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie somebodys heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene Sie es alle sehr QUICKLY auf Tester (nicht für Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, sondern um herauszufinden Über die Strategie in ein oder zwei Stunden) und verstehen, wer Recht hatte. Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdienen. Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich es gekauft haben. Weiterlesen. Ein MUSS-Werkzeug haben. Als Preis-Lesung Enthusiasten, hat Forex Tester enorm helfen, reduzieren auf meine Lernkurve. Ich habe kein anderes Programm gefunden, das wirklich tun kann, was dieses tut - und glauben Sie mir, ich habe geschaut. Einfach anzubringen und zu verwenden. Plus, ist ihre Kundenbetreuung die beste Dies ist ein großartiges Programm und wirklich geht ein langer Weg für Testsysteme ohne warten Wochen, um die Ergebnisse zu sehen. Jede Pläne für den Aufbau einer, die Eminis und Futures-Kontrakte erlaubt, werde ich zuerst in der Linie sein, um einen guten Tag zu kaufen. Forex Tester erlaubt mir, in meinem Trading voranzutreiben und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preis-Aktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die einzigartig entschieden haben, um herauszufinden, was Handel wirklich ist, werde ich mich freuen, es als Tester für verwenden Ein Roboter, aber auch jene Dinge, die ich mit Hilfe dieses Programms verstanden habe, sind kaum zu überschätzen. Vielen Dank. Hallo Danke für das Forex Tester Programm. Ich havent bedauert Kauf es auch für einen Moment. Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien. Mit Forex Tester ist es viel schneller zu lernen Handel. Ich habe mit diesem jeden Tag zu praktizieren für etwa einen Monat jetzt, und dieses Tool wurde das Beste, was ich in meinem FX Trading Karriere gekauft habe Es dauerte einige Zeit bekommen die Charts mit den Vorlagen, vor allem für meine Strategie, aber seine Lohnt sich die Mühe. Sie wahrscheinlich hören die ganze Zeit, aber ich ehrlich wünsche, das war das erste, was ich gekauft, da es einen enormen Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm, das mich zum Preiswettbewerb mythisch macht. Liebe es. Vielen Dank für diese wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen. Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für die meisten des Tages. Ich benutze es sogar, um mich manchmal zu entspannen. Finden Sie höhere Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel. Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, um die Ergebnisse meiner Trading zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich bekam auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen schnell und qualitativ zu überprüfen. Am 16. April kaufte ich endlich die Forex Tester-Programm nach einer langen Zeit des Denkens darüber. Nun, 4 Monate später, Ive erstellt meine eigene Trading-Strategie mit Hilfe dieses Programms, die mir ein nicht zu schlechtes Einkommen auf dem Forex-Markt bietet. Im ständig testen neue Strategien, die verbessert werden, während der Prüfung. Vielen Dank an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programms. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Arbeit somebodys manuelle Strategie. Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester habe ich die Fähigkeit, fast die Prognose der Bewegungen auf einem realen Diagramm. Auch, Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur Demo der Testversion Im froh, dass ich es gefunden. So weit ich havent etwas Ähnliches gefunden, dass nicht hohe monatliche Gebühren benötigen, nur um in die Tür zu bekommen und zu versuchen, oder war so übermäßig komplex, dass Sie das Gefühl, Sie müssen ein Programmierer, nur um Ihren ersten Schritt zu nehmen Dies ermöglicht jemand, in einer schmerzlosen Weise , Um ihre Theorien und Strategien zu trainieren und auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session angekettet zu haben oder so müde zu sein und danach zu schlagen, dass die New Yorker Session wie neun Runden mit einem Boxer atmet in deinem Gesicht fühlt. Weiterlesen. Es ist eine lange Zeit, seit 2008, dass Ive auf Forex Ich begann mehrmals und mehrere Male ließ es für eine lange Zeit, nur weil meine Ergebnisse ließ viel zu wünschen übrig - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke. Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013. Ich fing an, es zu verwenden und meine Trading-Strategie zu bauen. Das Programm ermöglicht es, die Ergebnisse ihrer Ideen sehr schnell zu sehen, und der Bildungsprozess geht viel schneller Erfahrung und der sechste Sinn sammelt sich, die nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde schließlich Ende 2013 gebaut und seit dieser Zeit handele ich profitabel und stabil. Ich halte dieses Programm für eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung. . Weiterlesen. Devisenhandel ist eine der kompliziertesten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Um im Forex-Markt erfolgreich zu sein, muss ein Trader die folgenden 3 Filialen entwickeln: Psychologie Method Money Management Wenn Ihre Forex-Ausbildung nicht mindestens einen dieser wichtigen Schritte umfasst, werden Sie definitiv auf lange Sicht verlieren. Unser Handel Simulator ermöglicht es Menschen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in all diesen Bereichen zu verbessern. Psychologie. In Bezug auf die Evolution haben sich die Menschen nicht an den Handel angepasst. Mit anderen Worten, wir alle waren schreckliche Händler von Anfang an, weil unsere DNA nicht über die notwendigen Funktionen, um es effektiv zu gehen. Selbst wenn Sie alle Ins und Outs des Marktes in der Theorie gelernt, werden Sie immer noch nicht bereit sein, ohne eine starke Fähigkeit, Ihren Geist und Emotionen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, diesen Bereich wirklich zu behandeln ist, einen Forex-Simulator zu verwenden. Handel Simulation ist viel besser als Demo-und echte Konten. Mit Demo-Konten, müssen Sie für Altersgruppen warten, um eine anständige Menge von Geschäften zu öffnen. Mit Live-Konten, erhalten Sie ein Gefühl für den realen Markt, aber weil Sie havent gemeistert Ihre Emotionen, werden Sie halten unbewusst und verlieren Ihre Einzahlung sehr schnell. Mit unserem Handelssimulator haben Händler die Gelegenheit, in einer aufregenden Atmosphäre zu sein, in der sie nicht wissen, wie sich der Markt bewegen wird (wie es bei einem Live-Konto der Fall ist). Zur gleichen Zeit können Händler bestimmen, dass Informationen sofort ein Merkmal von weder Demo-Konten noch Live-Konten angeboten. Kurz gesagt, unsere Backtesting-Software liefert Ihnen alle Marktanalyse-Tools, die Sie benötigen, um Ihre uneinheitliche Natur zu zähmen. Methode . Die Fülle der Handelsstrategien, die auf dem Internet vorhanden sind, verursacht den falschen Glauben, dass Sie alles haben, das Sie benötigen. Allerdings, wenn Sie versuchen, die entsprechende Forex Trading Simulator, werden Sie sofort entdecken, dass dies eine große Lüge ist. Die überwiegende Mehrheit dieser so genannten profitable Strategien, die Blogger und Pseudo-Händler fördern können Ihnen ein paar profitable Trades, aber schließlich werden sie einen signifikanten Drawdown in Ihrer Kaution zu schaffen. Während Sie lernen, wie man die komplexe Welt des Devisenhandels zu navigieren, ist die wichtigste Regel: Dont be too trusting. Wenn youre zu offen für das, was andere zu sagen haben, riskieren Sie die Kompromittierung Ihrer 3 mächtigsten Vermögenswerte: Zeit, Geld und Selbstwertgefühl. Wenn Sie sich dafür entscheiden, nicht die Strategien der fragwürdigen Quellen zu testen, verlieren Sie schließlich das gesamte Geld, das Sie für den Handel gespeichert haben. Folglich, ohne eine Form von Forex Backtesting-Software, werden Sie verbringen Hunderte oder sogar Tausende von Stunden lernen über den Forex-Markt ohne positive Ergebnisse. Darüber hinaus ohne Forex-Training-Software, werden Sie am Ende frustriert und deprimiert. Was normale Menschen ihre Zeit, ihr Geld und ihre Anstrengungen auf diese fruchtlose Aufgabe verbringen möchten Es gibt nur zwei Möglichkeiten für Sie jetzt: Entweder wählen Sie den Weg des Versagens oder kaufen, was wahrscheinlich der beste Handels-Simulator in Existenz ist und vermeiden, etwas zu verlieren. Niemand kann garantieren, dass Sie lernen, wie der Handel mit unserem Handels-Simulator, jedoch. Es hängt alles von Ihrer Arbeitsethik, Hingabe und Fähigkeit, Ihre Lernmethoden und Handelsaktivitäten zu analysieren. Es hängt davon ab, ob Sie die richtigen Entscheidungen treffen und mit ihnen bleiben. Geld Management. Es gibt viele intelligente und disziplinierte Händler, die immer noch nicht im Forex-Markt gelingen können. Der Grund dafür ist, dass ihnen eine unglaublich wertvolle Säule im Handel fehlt: Sie missverstehen die Bedeutung des Geldmanagements völlig. Devisenhandel erfordert Trader, strenge Regeln hinsichtlich, wie viel sie sich leisten können, auf einem einzelnen Handel zu verlieren folgen und wieviele Handel sie pro Monat verlieren können. Wenn Sie diese feste Regeln vernachlässigen, oder wenn Sie nicht genug Aufmerksamkeit auf sie, werden Sie nie Ihren Handel auf die professionelle Ebene. Man kann erstaunliche Handelsentscheidungen treffen, voll verantwortlich für seine Emotionen und gewinnen die meisten Trades. Aber all dieser Erfolg kann fruchtlos mit einem einzigen Handel, der geöffnet wurde, wo der Händler nicht auf die grundlegenden Prinzipien des Geldmanagements halten. Backtesting erlaubt es den Händlern, ihr Wissen über diese Prinzipien aufzubauen. Kurz gesagt, ist Forex-Training ohne Forex-Software vor allem ohne einen Handels-Simulator nicht möglich. Schärfen Sie Ihr Geld-Management-Fähigkeiten heute mit Hilfe von Forex Tester 3, der beste Handelssimulator, den man finden kann. Korrigiere Deine Fehler . Effektives Lernen über Forex-Handel beinhaltet die Möglichkeit, Ihre Fehler zu korrigieren. Die meisten Händler nicht verstehen, dass es praktisch unmöglich, Forex zu lernen, indem Sie Demo-und Live-Konten. Demo-Konten geben Ihnen eine Chance zu lernen Forex Trading, wenn Sie Dutzende von Jahren vor Ihnen haben, und Live-Konten machen es unmöglich für Sie, Ihre Fehler zu beheben. Sie haben bereits den Handel verloren (oder Bereich der Trades), und die Forex-Analyse wird Ihnen helfen, vermeiden, die gleichen Fehler in der Zukunft, aber Sie können einfach nicht die Vergangenheit ändern. Forex Simulatoren, die wiederum können Sie zurück in der Zeit, so können Sie wirklich richtig Ihre Fehler sofort können Sie Backtest Ihre Strategie so oft wie Sie benötigen. Diese erstaunliche Forex-Schulungssoftware hilft Ihnen, Ihre Fehler zu beheben, ohne Ihr wirkliches Geld zu beeinflussen. Detaillierte Statistik. Sie können nicht nur Fehler beheben Sie haben gemacht, aber Sie können auch Ihre Forex Trading Training auf eine höhere Ebene, indem Sie detaillierte Statistiken. Unser Handels-Simulator hat viele integrierte Parameter, um Ihre Trading-Performance zu bewerten. Mit Forex Tester Backtesting-Software, gibt es keine Notwendigkeit, den Markt im Dunkeln zu simulieren. Nun sind alle notwendigen Komponenten enthalten. Netto-und Bruttogewinn, maximalen Gewinn-und Verlust-Handel, maximalen Drawdown und anderen Werten wird Ihre Forex Devisenhandel in einer fristgerechten Weise zu verbessern. Wie installiert manuninstall Forex Tester 3 Sie können detaillierte Anweisungen zum Installieren von Forex Tester hier lesen. Wenn Sie nicht mit unserem Forex Tester Software (die sehr selten der Fall ist) zufrieden sind, ist es einfach, es durch den Abschluss des folgenden Prozesses zu deinstallieren: Startmenü rarr Alle Programme rarr Forex Tester rarr Deinstallieren Sie Forex Tester. Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie Sie profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie LotRisk Management, Filtern von Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie sich intelligente Money Managers und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Software, die Trades im Bruchteil einer Sekunde mit einem integrierten Risikomanagement-Rechner eröffnet. Legen Sie vordefinierte Stop Loss Take Profit Werte für sofortige Eingaben fest. Kompatibel mit Forex Tester und MT4.


No comments:

Post a Comment