Sunday 26 February 2017

Max Trading System Indikatoren Download

MaxTradingSystem Review Besuchen Sie Website Grüße, Alle, 04FEB2016 Mit diesem Schreiben bin ich nicht behaupten, ein kompetenter Händler, sondern ein Werk im Gange zu sein. Ich fing an, mich in einer neuen Karriere als Forex Trader vor ungefähr 8 Jahren zu begleiten, ich verband das maximale Handelssystem für Trainingmentoring ungefähr 2 Jahren. Ich habe Zehntausende von Dollar auf andere Methodenindicatorsrobotsmentoring bis dato ausgegeben, aber das beste Geld, das ich investiert habe, kam, als ich mit dem MAX Trading System in ihrem Primerkurs (200 zu dieser Zeit) einschrieb. Bei der ersten Begegnung, ich spürte, dass die MAX-Mitarbeiter waren Männern der Integrität, aber ich war zögern, viel zu wagen, damit sie es beweisen. Glücklicherweise lehren sie ihr System in Phasen oder Schritten. Das erste ist ihr Grundkurs. Aufgrund seiner geringen Kosten, beschloss ich, mich einzuschreiben. Diese Entscheidung war die beste, die ich in Bezug auf meine neue Karriere gemacht habe, weil sie mir zwei wichtige Dinge bewiesen hat: 1 Sie schießen geradeaus. Meiner Meinung nach, MAX sollte sich auf MAXIMUM Integrity, aber in ihren Köpfen, es nicht. 2 Ihre regelbasierten Methoden arbeiten und arbeiten außergewöhnlich gut. Seitdem habe ich drei weitere MAX-Kurse gekauft, aber leider habe ich den Handel nicht studiert und praktiziert, soweit dies für den Erfolg notwendig war. Um erfolgreich zu sein, muss der Student die Arbeit des Studiums der Grundsätze und die Ausübung der Regeln in dem Umfang, dass das Unterbewusstsein hat sie als Reflex-Aktionen aufgezeichnet. Wie wir alle wissen, gibt es kein freies Mittagessen. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit und Mühe zu opfern, um zu lernen und in dieser Karriere beherrschen zu können, tun Sie sich selbst und ihnen einen Gefallen, indem Sie nicht einschreiben. Die fokussierte Ausbildung und Übung haben einen Umschwung in meinem Kopf. Vor drei Wochen erreichte ich endlich den Punkt, wo ich bereit war, US-Dollar (wieder) in einem Live-Forex Trading-Konto zu riskieren (ich habe 4 andere beträchtliche Konten bis zu unbrauchbaren Niveaus (in der Nähe von Null) als Teil meines Unterrichts gehandelt :) Allerdings sind die psychologischen Aspekte, die die Emotionen mit Angst vor dem Verlust, Angst vor dem Verschwinden, Gier und Überhandel verursacht haben sehr schwierig, mit in meinem wenigen Wochen der jüngsten Forex Handelserfahrung: Woche 2: (die zweite Woche Von 2016) Ich verlor 20 auf meiner Einzahlung in Woche 2, weil ich nicht folgen konnte, was ich gelernt und geübt hatte, weil der Emotionen. Außerdem habe ich überhandelt wie ein Revolverkämpfer, schießt auf alles, was bewegt, und töten meine Billigkeit in den Prozess. Woche 3: Ich habe die Woche 2 Verluste plus eine zusätzliche 19 gewinnen. Der einzelne Schlusstag der Woche 2 war kleiner als 1 (wieder, weil nicht die Regeln). Woche 4: Mein Kontostand sank um 5 (der Revolvermann tauchte wieder auf). Woche 5: Mit einem weiteren Tag zu gehen in Woche 5, die aktuelle Woche, ist mein Eigenkapital bis 29 über Woche 4. Bisher habe ich eine Woche zu verlieren und insgesamt 5 verlieren Tage und haben begonnen, erfolgreicher zu sein (Gegen Handel, Angst und Gier). Ich habe gewonnen und verloren einige Schlachten und finanziell voraus, aber das Ergebnis des Krieges wird im nächsten Jahr zu diesem Zeitpunkt bestimmt werden :) Meine Verlieren Tage resultieren vor allem aus dem Handel auf Emotionen, anstatt Regeln, Hunderte von Profit-Dollar In dem Prozess. Die psychologischen Aspekte waren für mich das HÖCHSTE PROBLEM. Da ich in der Lage bin, dieses Vorwärtsgehen zu überwinden, werde ich eine viel glattere Eigenkapitalkurve genießen. Bisher ist die Kurve eher choppy, zeigt aber einen guten Aufwärtstrend. Und, nein, ich arbeite nicht für MAX und MAX Mitarbeiter haben mir keine Rücksicht auf das, was ich hier geschrieben habe (denken Sie daran, MAXMaximum Integrity). Wenn Sie absolut engagiert und bereit sind, die Arbeit zu tun, und Sie feststellen, dass es Jahre dauern kann, wie zu beherrschen in jedem anderen neuen Karriere-Venture, bin ich zuversichtlich, den MAX-Primer Kurs Ihnen als Ihr Einstieg in das Lernen zu empfehlen Die MAX-Handelsmethodik. Angesichts der durchschnittlichen Intelligenz, wird es für Sie arbeiten, wenn Sie verpflichtet sind und die Arbeit. MTF RSI Trading System beigetreten Jan 2012 Status: Mitglied 105 Beiträge Heres ein MTF RSI Handelssystem, das ich mit Ihnen teilen möchte. 1. Indikator: Hitman (manuell angeschlossen) oder Dashboard RSI 2. Einstellung: 2 oder 3 mit 50 überverkauftem Overdrive 3. Zeitrahmen: D1 (optional), H4, H1, M30, M15, M5, M1 4. TP: 30 oder Trader Diskretion 5. SL: 20 oder Händler Diskretion 6. MM: Händler Diskretion 7. Paare: Alle mit lt 4 Pip verbreiten amp 5 Tag ADR gt 60 Pips 8. Long: Alle RSI Bars sind blau. 9. Kurz: Alle RSI sind rot. 10. Optional: Schließen Sie alle offenen Geschäfte am Ende der Sitzung (en), die Sie handeln, und starten Sie den neuen Handelstag. Disclaimer: Was heute funktioniert kann morgen nicht funktionieren, also handeln Sie auf eigene Gefahr. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) MAX Trading System Mitglied seit Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Viele von Euch kennen mich, weil ich schon fast fünf Jahre bei FF dabei bin. Dies ist, wo ich cutcut meine teethquot so zu sprechen mit Forex-Handel. Und ganz ehrlich, es wäre mir nicht gelungen, wenn ich nicht die von vielen großzügigen FF-Mitgliedern gebotene und akzeptierte Hilfe für die Fülle der von mir erworbenen (und noch zu erwerbenden) Informationen habe. Die Liste der Menschen, denen ich danken konnte, ist langwierig Und auf dem Weg habe ich versucht, etwas Backquot (ein oft überstrapazierter Ausdruck) zu zergliedern. Vielleicht haben Sie mich in Vantage Point Software-Tests unter der Leitung von FidschiTrader teilnehmen teilnehmen, helfen Sie entwickeln, die Daily Fozzy Methodquot, folgen mit großer Interesse die Arbeit von James16 (Ich bin ein stolzes Leben Mitglied des privaten Forums), Cobraforex und viele andere versierte Händler einige von denen, die meine Freunde geworden sind (noch vermissen Felix die Katze). Und ich benutze noch einige der Dinge, die ich von jedem dieser Projekte und von all diesen Leuten in meinem täglichen Handelsregime gelernt habe. Aber mein Leben als Forex Trader war betroffen und verändert dramatisch letzten Herbst, wenn ich zufällig zu finden, ein trading-System-Methode entwickelt von den verstorbenen Dr. Jim Pruitt namens "The MAX Trading Systemquot entwickelt. Ich nahm den November 2008 Kurs und meine Ansicht des Forexhandels wurde für immer geändert. Dont missverstehen mich: Ich habe nicht finden, die illusive (und nicht existierende) quotHoly Grailquot. Aber ich habe eine neue, spannende und profitable Weise zu Ansatz und Handel der Forex-Markt zu finden. Aber warten Sie, bevor ich weiter gehe: Diese Methode erfordert Disziplin und Geduld. Es ist nicht ein Quotient-Rich-Quickquot-Schema oder Methode, die auf farbige Lichter oder fancy Indikatoren beruht. Es verwendet bewegte Durchschnitte, ein paar einfache Indikatoren, Preis-Aktion und ein System von Scale-Ins und Scale-outs, die ausgezeichnete Pip sammeln Möglichkeiten auf jeden Zeitrahmen bietet. Jede Person kann dieses System verwenden, weil es jedem Zeitplan passt. Die Verpflichtung und die Bereitschaft zum quotierten Werk bei itquot sind jedoch für einen gewinnbringenden Händler erforderlich. Wie gesagt, sein NICHT ein quotgravy trainquot (und die von Ihnen, die mich kennen, wissen, dass ich normalerweise nicht Wörter hacke). Dr. Pruitt starb im Juni nach einem Kampf mit Krebs im Alter von 77 Jahren. Die Leute, die sein Trading-System legacied waren entschlossen, es voranzutreiben mit größerer Begeisterung und Überzeugung. Sie haben zwei erfahrene Trader ausgewählt, um den Kurs zu leiten und einen quotLive Trading Applicationquot Raum zu moderieren. Es ist einfach so, dass ich das Privileg habe, einer dieser Instruktoren zu sein (halten Sie den Applaus, bitte). Mein Selbst und der andere Lehrer (Eusebio Nanni von Belgien) sind verpflichtet und entschlossen, dies zu machen die besten Forex Trading Kurs Geld kann im Internet zu kaufen Und der Live-Raum wird den Schülern helfen, anzuwenden, was sie lernen, in quotreal timequot. Wir haben große Pläne für das MAX System in der Zukunft. Für jetzt können Sie sich die Kurswebsite ansehen: Und es gibt ein neu entwickeltes Forum für MAX Studenten, Absolventen und Besucher: Überprüfen Sie beide Webseiten und zögern Sie nicht, PM mich mit Fragen oder Anfragen für weitere Details. Edit: Nach mehreren PMs, muss ich ein paar Dinge hinzufügen. Dies ist natürlich wird Quellcode im Internet in einem Seminar-Format gelehrt. Der Lehrer lehrt die Klasse und die Schüler können Fragen stellen, wie die Klasse fortschreitet. Hausaufgaben werden gegeben, die zur Überprüfung durch vier MAX-Absolventen (einschließlich Instruktoren) vorgelegt werden. Wenn Sie eine Online-Klasse oder zwei verpassen, wird es kein Problem sein, weil Sie quotcatch-upquot durch das Aufzeichnen des aufgezeichneten Videos dieser Klasse. Die Videos sind Ihre zu halten und zu überprüfen, wie die Hausaufgaben sind. Die letzte Sitzung wird in erster Linie auf Fragen amp Antworten über das MAX System gewidmet werden. Graduiertenschüler sind berechtigt, an der quotLive Application Roomquot auf einer bezahlten Monat zu Monat Basis (die Gebühr ist nominal) beitreten. Eusebio und ich werden abwechselnd die Klasse und die Application Room ein Monat einer von uns wird zu instruieren, während die anderen moderieren die Application Room (wir werden monatlich wechseln). Dies bietet erhöhte Chancen zu lernen und anzuwenden unter der Leitung von zwei verschiedenen Instruktoren sowie andere MAX-Absolventen, die Graduierung Hausaufgaben helfen wird. Zweites Edit: wer in diesem Thread posten kann. Ich habe eingeschränkte Entsendung zu FF Mitgliedern, die 3 Vouches und mehr haben (die von Ihnen, die mich kennen, verstehen, warum ich das getan habe). Aber. WENN Sie weniger als 3 Vouches haben und möchte mich etwas bitten, das NICHT BEREITS GEFORDERT UND ANGEWANDT WURDE. Schick mir eine PM Ich werde auf ALLE ernsten und respektvollen Anfragen antworten Dank für die positiven Anmerkungen Die quotlivequot Schulungen werden mit GoToWebinars und Chatzy laufen gleichzeitig durchgeführt. Diese Sessions werden in Echtzeit aufgezeichnet und dann auf eine File-Sharing-Website hochgeladen, die von den aktuellen Studenten heruntergeladen werden soll. Als ich letzten November teilnahm, war die Schnittstelle hervorragend und die Videos sehr hilfreich. Menschen aus der ganzen Welt haben den Kurs genommen und die August-Klasse, die in etwa 10 Tagen beginnt, schließt Menschen aus Europa, den USA, Japan, Südamerika, Mexiko und Australien ein. Maximale Klasse Einschreibung ist 60 Personen der August-Klasse ist fast voll. Dr. Jim Pruitt --- Ich glaube, ich habe über seinen Namen schon einmal gehört. Aber ich weiß nicht viel über ihn. Trotzdem hoffe ich, dass er im Frieden amp steht, dass u zwei ihn stolz machen, indem er amp verbreitet, der sein Vermächtnis verbreitet. Nur für den Fall, ich hoffe, u haben quotrecordedquot Seminare. Korrigieren Sie mich, wenn im Unrecht, wie ich glaube, Live Seminare entstehen mehr Kosten () speziell für ausländische Seminarteilnehmer. Die Teilnehmer der aufgezeichneten Seminare können immer noch Fragen stellen. Wie Sie, verwende ich nur MT4 für die Analyse, zum Teil, weil meine bevorzugte Broker nicht diese Plattform und weil MT4 die Flexibilität, die ich für Back-und Forward-Tests, entweder visuell oder mit einem Strategie-Tester mag. Das MAX-System verwendet keine EA oder erfordert eine Absicherung oder jede Art von Martingale-System. MAX Handel ist technisch, Trend nach dem Handel, die 100 mechanisch ist. Die Ergebnisse sind hervorragend. Wie ich schon früher schrieb, änderte sich meine Sicht des Devisenhandels dramatisch, als ich den Kurs nahm. Vielen Dank für die Post. Ich bemerke auf der Website, dass MT die erforderliche TradingCharting-Plattform ist. Ive gelesen worden über EAs, das brechen, weil Vermittler scrambling sind, um MT4 zu erhalten, nicey nett mit dem neuen FIFO zu spielen und keine hedge Gebote von NFACFTC. Im nur sagen, dass, wenn dieses System hängt von einer EA, könnte es einige echte Probleme. Ich persönlich benutze MT4 für Charting, aber nicht Handel. Wie Sie, verwende ich nur MT4 für die Analyse, zum Teil, weil meine bevorzugte Broker nicht diese Plattform und weil MT4 die Flexibilität, die ich für Back-und Forward-Tests, entweder visuell oder mit einem Strategie-Tester mag. Das MAX-System verwendet keine EA oder erfordert eine Absicherung oder jede Art von Martingale-System. MAX Handel ist technisch, Trend nach dem Handel, die 100 mechanisch ist. Die Ergebnisse sind hervorragend. Wie ich schon früher schrieb, änderte sich meine Sicht des Devisenhandels dramatisch, als ich den Kurs nahm. Vielen Dank für die Post. Danke für die Antwort. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut "Dramatische Änderungen immer pique mein Interesse. Registriert seit: Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Gute Frage Chaos. Die Anstrengungen und die Arbeit von Cobra und die anderen in diesem Thread ist sehr beeindruckend Wir wissen, wie sie Menschen geholfen haben, ihre Handel um und rentabel zu machen. Und mir gefällt besonders die TRIX-Anzeige. THV konzentriert sich vor allem auf Skalping M1 und M5 Zeitrahmen und die meisten der Handel ist auf der EURUSD mit ein wenig Handel der EURJPY. Einige Händler haben erfolgreich angewendet THV-Methodik zu höheren Zeitrahmen, aber die meisten der THV-Händler sind auf der Suche nach Skalp 40 bis 50 Pips pro Tag, wenn es gute Marktvolatilität. MAX-Handel gilt für ALLE Währungspaare und ALLE Zeitrahmen. Aktive MAX Händler handeln den M5 (ich persönlich wie M15 Handel). Einige Handel H4 und Daily. Wenn ein MAX-Händler den Beginn eines neuen Trends gemäß MAX-Regeln identifiziert, wäre die minimale Rendite dieselben 40 bis 50 Pips auf dem M5, meistens innerhalb einer Stunde oder so. Allerdings sind die meisten MAX-Trades stundenlang daher der Grund, den ich früher bekannt gegeben, dass dies ein System, das Geduld und Disziplin erfordert. Mit Hilfe der Skala-in und Skala-out-Techniken, die in diesem Kurs gelehrt, habe ich persönlich hatte Trades, dass netted mir eine akkumulierte Summe von über 400 Pips in ein paar Stunden auf der M15. Und ich habe gesehen, sehr erfahrene MAX Händler ernten über 800 Pips in einem acht Stunden Handel auf dem M5. Nicht schlecht Denken Sie daran, kein System ist perfekt. Es gibt die gelegentlichen verlieren oder BE-Trades, aber die Verlierer sind klein, vor allem, wenn die Gewinner verglichen werden Also die primären Unterschiede sind: Zeit in einem Handel und Pips gesammelt. In welcher Art und Weise u vergleichen können, wie ist es vergleichbar mit THV (Zeitrahmen, Strategie, etc.) Ich frage hauptsächlich, um eine Perspektive Ich weiß, sind Sie mit THV vertraut. Danke Joined Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Nicht zu schlecht ist richtig. Alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, aber sie wurden quottweakedquot an das System angepasst, und das ist ein wichtiges Stück des MAX System Puzzle. Die Anzahl der Indikatoren variiert je nach Studenttrader. Meine eigene persönliche Erfahrung ist, dass, wie ich Erfahrung erhalte, ich weniger Indikatoren benutze, gerade einige, um meine Gesamtansicht von zu erhöhen, was ich aktuell auf dem Diagramm sehe und wie es dem MAX System passt. Nichts in diesem System ist wirklich proprietär, außer das Konzept und die Methode selbst. Die Schüler werden aufgefordert, andere nicht zu lehren, um das Programm nicht zu kompromittieren. Und ohne die laufende Unterstützung anderer Händler in einer organisierten Gemeinschaft, wäre es sehr einsam. Darüber hinaus wird die quotApplication Roomquot sowie Weiterbildung später für diejenigen, die die richtige Wahl, nicht zu verschenken etwas, das sie in investiert haben. Ich sollte hinzufügen, dass Dr. Jim Pruitt ein brillanter Mann war (obwohl manchmal sehr knusprig) und ein erfolgreicher Finanzplaner. Das MAX-System ist seine Idee, obwohl er der erste war, der den Kredit angerechnet hat. Er erklärte regelmäßig, wie er die besten Ideen von den klügsten Menschen genommen und eine erstaunlich erfolgreiche Handelsmethode zusammengestellt hatte. Sein Vermächtnis lebt weiter im MAX Ein Diskont für FF Mitglieder Gute Frage Ich weiß, daß FXAW Mitglieder einen Diskont erhalten, also Kran stellen Sie diese Frage das quotThe Boardquot und sehen Sie, was wir, ich bedeuten, sie tun können. BTW: MAX steht für Momentum, Acceleration, Exit. Alle Schlüssel zum erfolgreichen MAX-Handel sind alle MT4 Indikatoren verwendet proprietären keine Verwendung von quotregularquot Indikatoren ist es möglich, u zu jedem beliebigen Namen (proprietäre ampor quadratisch), wie viele verwendet werden, insgesamt die Scale-in und Scale-out-Techniken verwendet. Sind sie rein auf Dr. Pruitts Lehren basieren ampor der proprietären (amp quotregularquot, wenn überhaupt) Indikatoren verwendet werden oder gibt es andere Prinzipien bei der Skalierung in amp out amp verwendet Von jeder Möglichkeit, FF Mitglieder erhalten einen Rabatt auf Seminare sowie ive lesen ( Auf der Website Cobra, mein guter Freund Ich denke, Sie sind fast so alt wie ich. Lol Aber Sie haben Recht, wir können immer mehr lernen Der MAX-Kurs wird jeden Monat auf einer laufenden Basis gelehrt werden. Und die quotApplication Roomquot wird So dass Sie viel Zeit haben, um Pflege der quotHigh Seasonquot Geschäft zu nehmen und kommen Sie uns später im Jahr. Ihre IT-Verbindung sollte fein sein und die Videos werden später zum Download zur Verfügung (in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Sitzung) Ich denke, Im noch nicht zu alt, um etwas zusätzliches zu lernen und Sie bewiesen, dass es eine gute Ergänzung zu THV ist Im sicher, dass ich Wird sich aber nicht sofort, Im in der Hochsaison in meinem anderen Geschäft, aber es beruhigt sich normalerweise während des Oktobers. Meine Internetverbindung ist ziemlich langsam (GPRS), kann ich im Stande sein, dem Seminar mit solch einer langsamen Verbindung zu folgen BTW: Ich benutze zwei von ihnen, eins für Diagramme, anderes für Ausführung. Alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, aber sie wurden quottweakedquot an das System angepasst. Die Anzahl der Indikatoren variiert je nach Studenttrader. Lassen Sie mich klarstellen: alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, oder nur einige sind proprietäre quottweakedquot - das heißt, die Einstellungen der regulären Indikatoren wurden geändert, richtig, Sir sind die Einstellungen ähnlich in welcher Zeitrahmen ein Trader handelt oder sind die Einstellungen nach Zeitrahmen Gehandelt in der MAX-Kurs wird jeden Monat auf einer laufenden Basis unterrichtet werden. Können wir erwarten, dass der MAX-Kurs auf quotforeverquot gehen oder hängt dies von den verfügbaren amp qualifizierten Instruktoren wie sich selbst ab, was waren ihre Grundlagen für die Wahl u amp Eusebio als ausgewählte Lehrer können u u do do garantieren, dass die Teilnehmer nicht lecken die infoindicatorssystems sie gelernt haben, oder schlechter. Re-verkaufen sie Ist der August Kurs der Erste, seit Dr. Pruitt verstorben schätzen Ihre Antworten auf meine Neugier. Lets nur sagen, dass Quotient 50quot wir NONE der Indikatoren proprietär sind alle offen verfügbar sind. "Tweakedquot-Anzeigen bedeuten spezielle Einstellungen, die auf ALL-Zeitrahmen verwendet werden, keine Notwendigkeit, Einstellungen zu ändern, wenn Sie Zeitrahmen ändern. Whats quotforeverquot Pläne sind, um diese kontinuierliche mit Weiterbildung später, ein Forum bereits mit vielen, vielen Graduate Posts und einem quotLive Application Roomquot. IMO, nichts ist für immer. Lol Wer das Vertrauen der Gruppe verlässt oder das Vertrauen der Gruppe verrät oder versucht, das System wieder zu verkaufen, findet sich in einer sehr einsamen Welt, die von der Hilfe abgeschnitten und von ehrlichen, tugendhaften Menschen verachtet wird, die wissen, dass sie unehrlich mit sich selbst und denen waren, die ihnen vertrauen Ein Vertrauen. Zweifellos werden einige Leute versuchen, aber IMO werden sie nicht folgen. Was Zitate um, kommt herumquot. Ich kann nicht garantieren absolute Vertraulichkeit niemand kann Aber ich kann eine große Handelsausbildung mit dem MAX garantieren Der August-Kurs ist der erste, seit Jim verstarb. In Ordnung Chaos. Im weg vom quotHappy Hourquot, aber Kranke um das ganze Wochenende. Haben Sie ein tolles Wochenende alle Lassen Sie mich klarstellen: alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, oder nur einige sind proprietäre quottweakedquot - das heißt, die Einstellungen der regulären Indikatoren geändert wurden, richtig, Sir sind die Einstellungen verwendet, ähnlich in welcher Zeitrahmen eines Händlers handelt oder sind Die Einstellungen nach Zeitfenstern gehandelt werden Können wir erwarten, dass der MAX-Kurs auf quotforeverquot geht oder wird.


No comments:

Post a Comment