Saturday 18 February 2017

Day Trading Ftse Strategien

Sucht und warum so viele Index Trader am Ende Verlierer Q. Warum so viele FTSE spreadbetters verlieren Geld Im neu zu verbreiten Wetten und wissen die Grundlagen, heute war mein erster Tag Handel und hatte einen großen Verlust. Ich würde gerne beraten, auf welcher Weise die FTSE sich morgen bewegen wird. Auch alle anderen Tipps, die Sie haben könnte mir helfen, eine Menge. A: Es gibt nur drei Dinge, die Sie beherrschen müssen: - Kapitalmanagement Ausstiegsstrategie Einführungsstrategie Danach ist es ein Stück Kuchen. Die Bestellung scheint seltsam, aber IMHO ist es nicht. Scheint einfach huh. Nun, es ist nicht. Ich fürchte, Sie haben eine Menge zu lernen. Einige können sagen, dont Handel einen Pfennig, bis youve recherchiert für eine Reihe von Monaten. Ich würde sagen beginnen, indem sie wirklich klein - 0.10p - 0.50p pro Handel. Ich finde, dass Sie mehr lernen, indem Sie etwas riskieren. Nur kleine Mengen. Eine Lektion, die ich für Sie haben (abgesehen davon, dass jeder denkt, dass dieses Spiel einfach ist, und jeder, der in den frühen Tagen gebrannt wird, normalerweise schlecht) ist, den folgenden Artikel zu lesen. Und als beiseite sehr wenige Tageshändler, die Wetteindizes auf einer täglichen Basis verdienen, verdienen Geld. Und hier ist, warum die meisten Tage Handel Index Spreadbetter Geld verlieren: Spread auf rollenden FTSE ist 2 Punkte. Wenn Sie einen Handel pro Tag des rollenden FTSE (ca. 250 Handelstage) öffnen und schließen, dann haben Sie 250 2 500 Punkte Provisionspreis bezahlt. Das ist, wie übertraf den Markt durch 8 500Level von FTSE 100. Die meisten Fondsmanager haben Mühe gerade, sie zusammenzubringen. Und lässt nicht vergessen, Finanzierungskosten. Wenn ein Spreadbetter eine Position über Nacht für 100 Tage im Jahr verlässt, muss er den Markt um weitere 35 Punkte übertreffen. Persönlich möchte ich, dass die Anzeigen, die Spreadbetting Unternehmen auf Börsenmakler und andere Websites platzieren, wo sie bieten Sign-On-Boni, verboten. Sie sind glücklich, pound100 frei zu neuen Kunden anzubieten, weil sie wissen, daß Erdnüsse im Vergleich zu dem ist, was die meisten Kunden verlieren. Mein Rat ist, für den längerfristigen Handel zu handeln. Es ist umsichtiger zu verbreiten Wette auf Indizes mit Zeitrahmen gemessen in Wochen oder Monaten nicht Stunden (und Ive hatte einige bescheidenen Erfolg auf diese Weise). Ich handele nur in eine Richtung (derzeit FTSE down) und Handel März Verträge durchschnittlich auf und ab, schließt auf dem Weg, wie angemessen und fragen mich die Frage: Ist es wahrscheinlich, dass bis März meine Position wird einen ordentlichen Gewinn zeigen (FTSE 6000) Und wenn es in die andere Richtung geht (7000) mittlerweile habe ich genug Spielraum, um die Position zu finanzieren Der Schlüssel ist Geduld, gesunder Menschenverstand und sorgfältig Berechnung und Überwachung Hebelwirkung. Q. Ive verloren zu viel Geld Tag Trading der FTSE. Die Indizes und Öl ist etwas, das ich weg halten werde, sobald ich meine FTSE Positionen loswerde. Das ist, wo ich das meiste Geld verloren habe und ich glaube, dass ich fortfahren würde, mein Geld zu verlieren, wenn ich sie tue. Ich kann sogar meine FTSE-Positionen mit einem Verlust schließen, wenn ich nur so muss, dass ich aus ihnen herauskomme. Im mehr sicher von Aktien, und glaube auch, dass mein Plan wird wirklich gut funktionieren, wenn korrekt gefolgt. Ich habe auch beschlossen, dass ich keine Aktien abbauen werde, sondern nur lange auf sie. Ich werde die meisten meiner Aktien kaufen, wenn die FTSE hat eine gute Zerschlagung wie im Januar. - Liam A: Liam, haben Sie Aktien gehandelt, Fonds oder ETFs viel oder vielmehr, wie oft haben Sie schon und wie haben Sie reagiert Eines der schwierigsten Dinge mit kurzfristigen Handel ist die Verwaltung Ihrer Emotionen, und die Indizes sind die härtesten Dinge Können Sie Wette auf verbreiten. Wenn Sie havent viel Erfahrung Trading dann direkt in Streufahrt der Dow und FTSE ist wie das Spielen eines Flugsimulators dann in den Pilotensitz des Shuttle gesetzt werden. Sie müssen in der Spitze 1 der Luftwaffe Piloten (ohne Training), um nicht zum Absturz und brennen. Sie sollten so bequem und gut ausgebildet sein, Day-Trading sollte ein langweiliger Job sein, wenn es nicht youre nicht gut genug, um ein Leben daraus zu machen. Sie können denken, dass Sie gut genug sind. Sie können 5 Trades machen, 4 von ihnen erfolgreich, aber die eine schlechte erhalten Sie gestoppt und youve machte einen Verlust für den Tag. Nach ein paar Wochen steigst du die Einsätze mit einem besseren System und der Markt wendet sich gegen dich. Jetzt sind Sie tausend unten. Etwas Pech und youre drei großartig unten. Jetzt handeln Sie auf Angst, irrationale und kostspielige Fehler zu machen, bis Ihr Konto ausgelöscht wird und youre ein unglücklicher, brach Kerl. Dann werden Sie feststellen, Sie hätten alle diejenigen, die Day-Trading gesagt hatte, war nicht eine gute Idee und Sie arbeiten, wie lange youre gehen zu müssen, um das Geld wieder zu retten. Die meisten (oder alle) der Händler, die Geld verdienen sind Profis mit jahrelanger Erfahrung. Versuchen Sie Papier-Trading mit ETX Capital für 6 Monate und sehen, wie Sie auf dem Markt wird immer noch hier sein -) Entweder das oder fix eine Summe Geld in den Kopf, dass Sie bereit sind zu verlieren. Wenn Sie es verlieren dann schließen Sie Ihr Konto und legte es alle auf Erfahrung. F. Handel nicht INDICES, es ist nur eine Lotterie. Es ist nur eine Lotterie, es sei denn, Sie haben eine bodenlose Grube von Bargeld werden Sie margined, bevor Sie Jack Robinson sagen können, ein Stück Nachrichten aus der Fed kann die DOW 200 Pkt in einer Nanosekunde zu bewegen. A: Ich muss nicht mit dem Punkt übereinstimmen, den Sie hinsichtlich Indizes machen, die Volatilität auf dem DOW ist 1.07 verglichen mit sagen 4.57 auf DGO, 1.21 auf DTY. Daher kann man argumentieren, dass die DOW ein sicherer Handel ist, ist der Fehler die meisten machen, nicht mit den Mitteln, um die Indizes zu ihrem vollen Potential Handel. Ein 1-Punkt-Spread Vertrag auf dem Dow (bei 12115 Beispiel Abbildung) gibt Ihnen die Belichtung von 121.150 ohne irgendwelche Anschläge (volle Marge) offensichtlich gibt es nicht viele Spieler, die das tun können, also sind sie auf die Gnade der gespielt Stop Von der betreffenden Gesellschaft. Ich habe mehr stressige Geschäfte auf einzelne Unternehmen irgendwann gehabt. ) Die meisten Trader, die das DOW handeln, werden zwar als Verlierer bezeichnet, aber aus einem anderen Grund: Wenn Sie eine Position auf dem DOW mit einem 20-Punkte-Stopp herausnehmen, sollte Ihre Erwartung eine Rendite von 60 Punkten (3: 1 Risiko-Belohnung) . Die durchschnittliche Intraday-Bewegung des DOW ist 110 Punkte, also wie wahrscheinlich ist, dass Sie 60 von ihnen in einem Zug zu erfassen ziemlich unwahrscheinlich und das ist, warum die meisten verlieren. Q. Ich fürchte, dass meine Frau süchtig geworden ist, um Wetten zu verbreiten. Sprechen Sie nicht darüber. Wir könnten alles verlieren, ich glaube nicht, dass sie die Risiken versteht. A: Das Beste, was hier zu tun ist, zu erarbeiten, was Ihr Konto Eigenkapital ist und führen Sie ein paar Berechnungen, um sicherzustellen, dass Sie nicht riskieren mehr als 1 von diesem Geld auf einem einzigen Handel. Im Wesentlichen sollten Ihre Berechnungen Ihnen erlauben, korrekt in den Markt relativ zu Ihrem Konto Eigenkapital und Stop-Loss (was sollte in Bezug auf die Volatilität der was Sie handeln ausgearbeitet werden) Größe. Ich weiß, ich habe darüber gesprochen, relativ zu sich selbst, wenn es tatsächlich Ihre Frau dabei ist, aber es ist wichtig, dass Sie die Risiken verstehen, wenn sie nicht hören. Sie erwähnten, dass sie süchtig ist, was beunruhigend ist - der Vorschlag bedeutet, dass sie wahrscheinlich Glücksspiel und nicht den Handel. Ein Händler mit einer negativen emotionalen Reaktion auf den Markt ist eine sehr gefährliche (denken Nick Leeson und, vor kurzem, Jerome Kerviel). Also, ja, Sie könnten alles verlieren und, wegen der Hebelwirkung, am Ende in der Schuld. Haben Sie bemerkt, während Ihre Frau ist der Handel, alle Telefonate von der spreadbet Firma im Zusammenhang mit Margin-Anrufe Wenn ja, müssen Sie mit Ihrer Frau darüber sprechen, unabhängig davon, wie sie bedeutet, dass sie mehr als ihre erste Einzahlung zu verlieren bedeutet. Versuchen Sie zu verstehen, dass die Emotionen, die mit Geld zu verlieren sind ein starkes Gefühl von Misserfolg und Bedauern. Deshalb schlagen Sie vor, dass sie nicht aufgibt, versuchen Sie einfach mit weniger Geld (Sie können spreadbet für 50p ein Indexpunkt mit einigen Firmen), bis sie profitabel Handel wird. Dann erhöhen Sie die Größe in Schritten. Klingt für mich, wie du gehst, um die Rolle des Risikomanagers zu übernehmen. Q. Ich schulde pound9.5k auf Margin Call von vor wenigen Monaten, die ich habe keine Hoffnung auf die Rückzahlung :-( Es wird jetzt vor Gericht. Dies ist das erste Mal, dass ich in dieser Position, könnte es ein CCJ oder schlechter sein würde Rechtliche Vertretung helfen oder eine weitere Verschwendung von Geld Ich habe bereits zurückgezahlt pound4k, die auf Kreditkarten ging. Sie würden nicht bieten eine Siedlung Zahl, noch würden sie das Interesse zu verzögern. Und wird dies beschränken mich aus Spread Wetten in der Zukunft Anregungen willkommen. Vielen Dank A: Ich vermute, wenn es vor Gericht ging, werden Sie in der Lage, eine Vereinbarung, um sie zurückzuzahlen, und das Interesse entweder eingefroren oder abgewischt werden. Ich bezweifele, Sie werden weiterhin verbreiten Wetten unter Ihrem Namen bis zu seiner Rückzahlung though. Meet Londons LAZIEST TRADER Rufen Sie den Handel von so wenig wie 10 Minuten pro Tag Arbeit Der faulste Fonds-Händler in London, Rob Colville, hat über tausend Menschen weltweit getanzt, um mühelos und profitabel in seinem Stil zu handeln. Sie können auch das gleiche tun Ihre kostenlosen eBooks und Videos gtgtgt zu meinem Newsletter und behaupten Sie Ihre KOSTENLOSE Forex Trading Videos und 5 schnelle Wege, um hoch rentabel in Forex Trading eBook Forex Trading Wie Trading der FTSE 100 Willst du wissen, wie man die FTSE 100 profitabel handeln Listen up, weil youve Kommen Sie an die richtige Stelle Nicht nur werden wir Ihnen sagen, wie der Handel FTSE profitabel, werden Sie dann in der Lage sein, diese neue Art des Handels auf jeden Markt, so dass Sie viele weitere Möglichkeiten nutzen können. Sie sehen, was Sie überrascht sein, wenn entdecken, diesen Artikel zu lesen ist, dass wir alle Instrumente oder Märkte in genau der gleichen Weise handeln, je nach der Geschichte, die das Diagramm uns erzählt, mit unserem Set-and-Forget-Stil von Lazy Trading. Wir achten auf die gleiche Preisgestaltung auf den täglichen Zeitrahmen, haben die gleichen Regeln für die Einreise, verwalten den Handel auf die gleiche Weise und wählen Sie unser Gewinnziel in der gleichen Weise. Stellen Sie sich vor, eine Handelsstrategie, die Sie auf Währungen, Indizes und Rohstoffe auf nur einem Zeitrahmen verwenden können. Das ist Handelspreis Aktion in der Art und Weise von The Lazy Traders Forex-Schulungen - halten die Dinge einfach und mühelos aber mit maximalem Gewinnpotential. Nicht nur wird diese Art sparen Sie eine Fülle von Zeit und Geld. Es wird auch sparen Sie vom Springen von Strategie zu Strategie wie ein Hund jagt seinen Schwanz. Sound vertraut Face it, weve alle dort gewesen So, ob sein Trading eine Pin-Bar-Umkehrung auf Gold, die FTSE, GBPCAD oder USDCHF, handeln wir es die gleiche Weise unabhängig von dem Instrument ist Unser Trading-Stil, mit Preis-Aktion, nicht nur Nimmt Minuten ein Tag, um zu handeln, aber kann universell über allen Märkten und Zeitrahmen arbeiten. Anders als viele andere auf dem Markt, die Preis-Aktion handeln, halten wir nur an den täglichen und wöchentlichen Zeitrahmen, da es uns fantastische Timer-Turn Vorteile bietet. Schließlich ist unsere Vermutung, dass Sie den Handel vor allem als ein Fahrzeug, um Geld zu verdienen Kapitalwachstum in der effizientesten Weise, anstatt an den Schreibtisch gekettet werden den ganzen Tag beobachten Bars So haben wir nun festgestellt, warum Trading-Preis-Aktion auf den höheren Zeitrahmen ist Die intelligente Sache zu tun und dass wir Preisaktionen auf alle Märkte anwenden können. Wie man den FTSE 100 handelt Obwohl der FTSE 100 Handel unten ist, würden wir das Diagramm analysiert und es genau so gehandelt haben, als ob es ein Währungspaar oder Edelmetall wäre. Ist dies nur geschieht, um die FTSE 100 Wir wenden Marktanalyse und das Verständnis der Preis-Aktion zum Schluß zu kommen: zu handeln oder nicht zu handeln. So wie wir handelten die FTSE im Mai Wir handelten es entsprechend, was wir auf dem Diagramm sahen. Wir sahen, dass die Preiswirkung auf den wöchentlichen Zeitrahmen auf einem mehrjährigen Hoch lag und dass der Wert des FTSE diesen Punkt seit der Jahrtausendwende nicht überschritten hatte. Damit war uns ein sehr effizienter Einstieg möglich. Immerhin können wir sehen, dass diese Tabelle im Wesentlichen reicht für die letzten 13 Jahre Blick auf das Diagramm war, so war es ein Fall von einfach zu verkaufen die Spitze des Bereichs auf eine wichtige Ebene des Widerstands oder Versorgung, wo Menschen, die lange werden aussehen wird Um ihre Gewinne zu verwirklichen. Das Niveau des Widerstands war eine wahre Betondecke, und die Wahrscheinlichkeit war, dass die Preiskampfmaßnahmen ihn abschießen würden. Also, die Analyse getan, wir suchten dann nach unserem Eintrag. Schließlich können wir nicht gerade auf den Markt ohne unser Signal oder grünes Licht springen, weil das ist, was ein mateur Händler in der Furcht des Verpassens tun. Wir fanden unser Signal aber auf der wöchentlichen eine bärige Stabstabumkehrung, die wir als Eingangsbestätigung zum Eingeben verwendeten. Obwohl wir normalerweise den täglichen Zeitrahmen mit der Tatsache, dass es der wöchentliche (und ein höherer Zeitrahmen) war, gegen solch ein starkes Niveau handelten, nahmen wir es kurz und unsere Kunden auch. Wir berechneten das Trading-Profitpotential über 18,6. Es sah aus wie die große Kahuna laufen. Wir stellten die Aufträge auf und gingen weg. Am 31. Mai nahmen wir diesen Trade-Short auf der FTSE-Wochenchart und saßen geduldig in diesem für fünf Wochen. Der Handel ging gut in Profit und kam nicht zurück. Einige Klienten nahmen Profit und beendeten den Handel als das erste Nehmengewinnniveau und machten eine 6.5 Rückkehr auf ihrem Kapital in Woche 4. andere hielten dort an, um zu warten, um mehr mögliche Profite zu bilden, indem sie ihr Geschäft offen lassen. Es war ein Risiko, aber wo theres Risiko, gibt es Belohnung. Wir handelten die FTSE nach dem, was wir auf den Charts gesehen haben, die wir auf unsere Marktanalyse und das Verständnis von Preisaktionen (die auf allen Märkten funktionieren) angewendet haben, und sahen die Gelegenheit, die genau so gehandelt wurde, wie wir es mit Kabel, Loonie oder Swissy. Das ist Set-and-vergessen Lazy Handelspreis Aktion von nur Minuten pro Tag. Um herauszufinden, wie diese Art des Handels profitieren Sie und wie leicht können Sie nahtlos integrieren sie in Ihren Lebensstil, lesen Sie in unserem Flaggschiff-Programm: The Lazy Trader Ultimate. Sie können auch Like. Anyone Skalping der FTSE-Futures Ich habe Papierhandel der FTSE Futures seit über einem Jahr jetzt mit gelegentlichen Trades leben. Ich würde gerne andere FTSE Futures Trader finden und Noten vergleichen. Ich bin konsequent profitabel auf der Sim, durchschnittlich 400 pro Tag für Kommissionen, sondern um dies zu erreichen Ich bin 30 Trades pro Tag tun. Ich trage nur einen Vertrag, aber füge mehr hinzu, wenn ein Trend weitergeht. Mein durchschnittlicher Sieger ist 35 und mein durchschnittlicher Verlierer ist 20. Mein Winloss Verhältnis ist ungefähr 60 Gewinner, 40 Verlierer. Ich bin ein sehr kurzfristiger Trader mit den meisten Trades, die 2 bis 9 Minuten dauern. Meine Preisziele sind 6 bis 10 Punkte, abhängig von der Preisaktion. Meine Stationen sind in der Regel 4,5 Punkte, wenn sie bei einer Limit Order eingegeben werden, oder 5 Pkt bei einem Stop Order. Ich verwende den direkten Marktzugang mit der Open ECry-Plattform. Sie werden bei dem Angebot gefüllt oder fragen, und es gibt keine Ausbreitung zu zahlen. Die meisten Menschen in Großbritannien scheinen mit Spreadbetting für den Handel der FTSE Bargeld. Sie zahlen ein Minimum von 0,5 Punkten pro Seite in Ausbreitung, die sie kostet 10 pro Handel, die es viel schwieriger macht, einen Gewinn zu machen, wenn Sie scalping sind. Meine Gebühren sind 1,81 pro Handel. Was Strategie betrifft, tausche ich Umkehrungen, Fortsetzungen, Pullbacks und Ausbrüche. Mit dem FTSE ist eine 2-Punkt-Bewegung oberhalb oder unterhalb der letzten 5-Minuten-Kerze signifikant genug, um einen Trend zu signalisieren, der die meiste Zeit signalisiert. Ich benutze Unterstützung und Widerstand aus den 60 Minuten und täglich Diagramme, und beobachten Sie die 5 min, 1 min und 50 Volumen-Charts die ganze Zeit. Sobald eine Umkehrung stattfindet, suche ich Rückzüge auf die 38, 50 und 61,8 Level. Ich verwende keine Pivots, aber ich mache eine grobe Notiz davon, wo sie sind. Sie arbeiten besser für Swing Trades, und sind weniger genau für das Scalping. Ein 2-Punkte-Weg weg von einer SR oder Fib-Ebene ist genug für mich, einen Trendwechsel zu betrachten. Ich benutze das 5-Minuten-Diagramm, um Trends zu überwachen und die 1-Minute-Chart, um meine Einträge Zeit. Ich sehe zu, wie sich die Preisbewegung zwischen den oberen, mittleren und unteren Boly-Bändern auf dem 5-Minuten-Chart bewegt, um meine Vorspannung zu bestimmen. Diese Mittellinie ist kritisch. Unterhalb von Mitte bb nehmen Sie nur kurze Einträge. Über Mitte bb, nehmen nur lange, es sei denn, es springt ein starkes Niveau. Wichtig ist, ich benutze eine 8 Periodeneinstellung für Boli auf dem 5-min-Diagramm. Pullbacks auf die 5 EMA auf dem 5-Minuten-Chart sind gute Einträge für einen stetigen Trendmarkt. Pullbacks auf die 5 EMA auf der 1-Minute-Chart sind gute Einträge in schnell fallingrising Märkte. Ich Handel von 8 Uhr bis 11 Uhr in der Regel und 14:30 Uhr bis 4:15 Uhr, britische Zeit. Am Morgen sehe ich die ES und FESX für die Bestätigung der Bewegungen durch die FTSE. Am Nachmittag sehe ich die ES für Trend, aber Handel die FTSE je nachdem, was passiert mit der ES. Ich versuche, die Anzahl der Trades, die ich nehme, zu reduzieren, und Cherry wählen, welche Trades zu nehmen. Ich auch und versuche, meine Trades länger laufen, aber wenn ich 10 Punkte erhalte ich in der Regel schließen und Bank den Gewinn. Ich bin interessiert zu sehen, wie viele andere Kopfhaut die FTSE-Futures wie mich, und wenn sie bequem sind, so viele Trades an einem Tag. Auch was Setups verwenden sie, die erfolgreich sind. Beitrag Verfasst am: 18.07.2006, 19:48 Titel: Antworten mit Zitat Nach oben Nach oben Nach oben Mein erster Handel des Tages war ein Verlierer. Der Preis fiel von der offenen um 32 Punkte aus dem Ende um 7:50 Uhr nur zehn Minuten früher Diese große Lücke ist ungewöhnlich für nur 10 Minuten Zeit. Möglicherweise gibt es einige News taht erstellt so eine Lücke, und ich havent überprüft zurück zu sehen, zu welcher Zeit Moodys Portugals Schulden herabgestuft. Wie auch immer, ich nahm die ersten 2 Punkte in Richtung der Lücke um 8:01 und bekam eine Minute später rechts auf meiner Haltestelle von 4,5 Punkten gestoppt. Es handelte seitwärts für 5 Minuten und dann brach, die ich fing. Ich wurde kurz bei 5699.5 um 8:07 Uhr auf einem 2-Punkt-Kurs unter dem Tief der 8:05 am Kerze von 5701.5 ausgelöst. Für ein Preisziel habe ich immer das Tief des Morgens als mein erstes Ziel, und dann, wenn es geht, dass ich für die nächste Unterstützung und Widerstand Ebene unten suchen. Es schlägt das vorherige Tief bei 5691.0, prallte 3.5 Punkte auf, bevor es zurück zu innerhalb 0.5 Punkten des folgenden Niveaus unten bei 5678.5 zurückging. Ich war ein wenig gierig und hatte mein Ziel direkt auf der Ebene bei 78,5 und nicht gefüllt. Normalerweise habe ich Ziele einen Punkt hinter der vorherigen Unterstützung Ebenen, die diesmal gefüllt worden wäre. So viel für immer gierig. Ich habe bei 88,5 gestoppt, was mein 2-Punkt-schleppenden Stop war. In einem Abwärtstrend ziehe ich gewöhnlich meinen Anschlag zu 2 Punkten über dem Höhepunkt der letzten 1 Minute-Kerze. Dies ist ein guter Weg, um einen Läufer zu verfolgen, aber manchmal ein wenig eng und es wird früh getroffen. Zuletzt bearbeitet von MartinC-J Mar 17, 2011 at 1:25 pm.


No comments:

Post a Comment