Friday 17 February 2017

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Vorteile des Bankens ohne alle Gebühren. Sm Bluebird ist kein Bankkonto und wird nicht von einer Bank ausgegeben. Vergleich basierend auf veröffentlichten Girokonto-Features und Gebühren bei den 20 größten US-Banken. Sehen Sie unsere Preisliste (Öffnet sich im modalen Fenster). Geld, das in registrierten Bluebird-Konten gehalten wird, ist förderfähig für FDIC Pass-Through-Versicherungsschutz. Temporäre Kartenfonds sind nicht FDIC versichert. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte BluebirdFDIC. Zugriff auf Ihre Steuererstattung bis zu 2 Tage schneller 1 mit direkter Einzahlung. Nicht mehr warten auf Ihre Rückerstattung überprüfen, um in der Post ankommen. Fügen Sie einfach Ihre Bluebird Routing und Kontonummern zu Ihrem Steuerformular. Siehe wie . Praktisch Verwenden Sie Ihre Erstattung, um alle Ihre Lieblings-Shops, Rechnungen bezahlen, und vieles mehr. Bargeld Ihre Schecks in Minuten NEU: Mobile Check Capture von Ingo TM Geld. Bargeld Ihre Schecks auf Ihr Konto mit der Bluebird Mobile App. Zugriff auf Ihr Geld in Minuten für eine Gebühr oder in 10 Tagen kostenlos, wenn Ihr Scheck nicht unbezahlt 3 zurückgegeben wird. Holen Sie sich Ihre Gehaltsscheck bis zu 2 Tage schneller 1 mit Direct Deposit. Convenient Ihre Geldmittel werden Ihrem Konto automatisch hinzugefügt. Fügen Sie alle oder einen Teil Ihrer Gehaltsscheck oder staatlichen Leistungen, und ändern Sie Ihre Auswahl zu jeder Zeit. 2 Seine frei zu gründen und zu nutzen Bluebird Direct Deposit. 1 Schneller Zugriff im Vergleich zu Standard-Zahltag elektronische Anzahlung und vorbehaltlich Ihrer Arbeitgeber Einreichung Gehaltsscheck Informationen an die Bank vor Zahltag. Ihr Arbeitgeber darf keine Gehaltsabrechnungsinformationen frühzeitig einreichen. 2 Direkte Einzahlungsänderungen können bis zu 1-2 Zahlungsperioden in Kraft treten. Watch Bluebird in Aktion Schauen Sie sich diese Videos, um mehr über die großen Features, die mit einem Bluebird-Konto kommen zu lernen. Vorteile des Bankens ohne alle Gebühren. Sm 1 Schneller Zugang im Vergleich zu Standard Steuerrückerstattung elektronischen Hinterlegung und vorbehaltlich der IRS Einreichung Rückerstattung Informationen an die Bank vor dem Release-Datum. IRS kann keine Rückerstattungsinformationen frühzeitig einreichen. 2 Der Bluebird Cash-Abholservice wird von Ria (nachstehend definiert) gemäß den Rias-Geschäftsbedingungen und der Rias-Datenschutzerklärung und der Bluebird-Mitgliedervereinbarung bereitgestellt und unterliegt allen geltenden Gesetzen und Bestimmungen. Abholung ist in allen 50 Vereinigten Staaten und Puerto Rico verfügbar. Für Steuererstattungen oder Erstattungen, die direkt auf Ihr Konto eingezahlt werden, ist die tägliche Cash-Pickup-Grenze der kleinere von (i) 2.900 und (ii) der Steuergelder Betrag, bis Sie die Steuergelder Betrag zurückgezogen haben (Arizona Accountholders sind nur Berechtigt für eine 900 tägliche Cash-Pickup-Grenze). Andernfalls gilt ein 900-tägiges Cash-Pickup-Limit. Pro Transaktionslimit von 499,99 gilt für in Arizona abgeholte Abhebungen. Eine Gebühr von 3 für jede Entnahme bis zu 500, 6 für jede Entnahme von 500.01 - 900 und 9 für jede Entnahme von 900.01 - 2.900 gilt. Andere Einschränkungen und Bedingungen gelten. Besuchen Sie bluebirdcashpickup für vollständige Details. Ria ist ein eingetragenes Warenzeichen von Continental Exchange Solutions, Inc. dba Ria Financial Services, lizenziert als Geldtransmitter von der Abteilung für Finanzdienstleistungen des Staates New York, lizenziert von der Georgia Department of Banking and Finance, NMLS ID 920968 und autorisiert Oder durch seine Tochtergesellschaft, Ria Financial Services Puerto Rico, Inc. OCIF LIZENZ NUMBER TM-2014-031, um als Geld-Transmitter in allen Staaten Jurisdiktionen betreiben, wo es Geschäfte führt. American Express Travel Related Services Company, Inc. ist nicht verantwortlich für Rias Handlungen oder Unterlassungen bei der Bereitstellung von Bluebird Cash Pickup Dienstleistungen. Bluebird Cash Pickup Bestellungen können während der Walmart Store Stunden abgeholt werden (in der Regel 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr Ortszeit Montag bis Samstag und 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag, aber Stunden können variieren) an jedem Walmart MoneyCenter oder Kundendienstschalter in dem Staat oder Gebiet, das Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Um Ihren Bluebird Cash Pickup-Auftrag abholen zu können, müssen Sie einen gültigen, von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweis und eine Referenznummer angeben. Sie müssen den Nachweis der Adresse angeben, wenn Ihre ID nicht Ihre Adresse enthält oder eine P. O. Box. 3 Die Mobile Check Capture von Ingo Money wird von First Century Bank, N. A. und Ingo Money, Inc. gemäß den Geschäftsbedingungen der First Century Bank und Ingo Money sowie der First Century Bank und Ingo Money Datenschutzerklärung bereitgestellt. Alle Schecks unterliegen der Genehmigung für die Finanzierung im alleinigen Ermessen von Ingo Moneys. Die Genehmigung dauert in der Regel 3 bis 5 Minuten, kann aber bis zu einer Stunde dauern. Gebühren gelten für genehmigte Geld in Minuten Transaktionen auf Ihr Konto finanziert. Siehe bluebirdfees für Details. Zusätzliche Bedingungen und Einschränkungen sind mit der Nutzung der Mobile Check Capture von Ingo Money über die Bluebird Mobile App verbunden. Siehe bluebirdlegal für Details. Es können Datenraten anfallen. Bluebird ist von American Express Travel Related Services Company, Inc. keine Bank ausgegeben. Bluebird ist kein Bankkonto. Bankkonten können Merkmale und Vorteile bieten, die sich von denen von Bluebird unterscheiden (z. B. Bluebird-Schecks müssen vorberechtigt sein. Bluebird hat Finanzierungsspendengrenzen und Fondsverfügbarkeitszeitrahmen, die sich von denen der Bankkonten unterscheiden). Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten bestimmte Gebühren und Zuschläge können Überprüfung dieser Website, einschließlich der Mitgliedsvereinbarung. für Details. Registrierung und Identitätsprüfung für den Zugriff auf alle Funktionen und Vorteile von Bluebird. Bluebird ist verfügbar für US-Einwohner 18 Jahre oder älter (19 in bestimmten Staaten). Nicht verfügbar für VT-Bewohner. Alle Nutzer unserer Online-Dienste unterliegen unserer Datenschutzerklärung und erklären sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Lesen Sie bitte. American Express Travel Related Services Unternehmen, Inc. 102 Vesey Street, New York, NY 10285, ist als Geld-Sender von der New York Department of Financial Services und Finanz-Regulierungsbehörden in anderen Staaten lizenziert. Alle Nutzer unserer Online-Dienste unterliegen unserer Datenschutzerklärung und erklären sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Lesen Sie bitte. Apple und das Apple-Logo sind eingetragene Marken von Apple Inc. in den USA und anderen Ländern. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android und Google Play sind Marken von Google Inc. 2016 American Express Travel Related Services Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Purchase Protection wird von der AMEX Assurance Company, dem Verwaltungsbüro, Phoenix, AZ unter der Richtlinie AX0951, der Policy AX0952, der Policy AX0956 oder der Policy PP-IND unterzeichnet. Die Deckung richtet sich nach den Bestimmungen, Bedingungen und Ausschlüssen der für Ihre Karte gültigen Richtlinien und kann jederzeit geändert werden. Dieses Dokument ergänzt oder ersetzt nicht die Richtlinie. Verschiffen - und Behandlungskosten für den Kauf werden nicht zurückerstattet. Bestimmte Käufe werden nicht abgedeckt, z. B. Gegenstände, die durch Kartenmitglied verloren gehen, Verbrauchsmaterialien und verderbliche Gegenstände, motorisierte Fahrzeuge und deren Teile oder Zubehörteile und Teile, die teilweise oder vollständig durch Naturkatastrophen oder normalen Verschleiß beschädigt werden. Andere wichtige Ausschlüsse gelten. Sie werden nur dann zurückerstattet, wenn der Betrag, der auf Ihre förderfähige Kartengebühr erhoben wird, auf bis zu USD 1.000 pro Ereignis begrenzt ist, nicht mehr als USD 50.000 pro Kartenmitgliedskonto pro Kalenderjahr. Sie können angefordert werden, das gekaufte Einzelteil zu uns zu senden, in welchem ​​Fall wir Ihnen für diese Verschiffenkosten erstatten. Um Anspruch auf Anspruchsberechtigung zu erhalten, muss Ihr Konto auf der förderfähigen Karte, die die ursprüngliche Gebühr behält, gut stehen. Dieses Produkt bietet sekundäre Abdeckung. Dies bedeutet, es zahlt förderfähigen Leistungen nicht bezahlt durch eine primäre Versicherung, die Sie haben. Allgemeine Geschäftsbedingungen finden Sie unter americanexpressPPterms. Wenn Ihre Bluebird Card verloren geht oder gestohlen wird, schützen wir Sie gegen betrügerische Einkäufe. Transaktionen an Nicht-MoneyPass-Geldautomaten haben eine 2,50 American Express Gebühr. Gebühren des ATM-Betreibers können ebenfalls gelten. Siehe bluebirdatm für Details. Schneller Zugriff im Vergleich zu Standard-Zahltag elektronische Einzahlung und vorbehaltlich Ihrer Arbeitgeber Einreichung Gehaltsscheck Informationen an die Bank vor Zahltag. Ihr Arbeitgeber darf keine Gehaltsabrechnungsinformationen frühzeitig einreichen. Es können Datenraten anfallen. Muss 13 Jahre oder älter sein. Es können Datenraten anfallen. Purchase Protection wird von der AMEX Assurance Company, dem Verwaltungsbüro, Phoenix, AZ unter der Richtlinie AX0951, der Policy AX0952, der Policy AX0956 oder der Policy PP-IND unterzeichnet. Die Deckung richtet sich nach den Bestimmungen, Bedingungen und Ausschlüssen der für Ihre Karte gültigen Richtlinien und kann jederzeit geändert werden. Dieses Dokument ergänzt oder ersetzt nicht die Richtlinie. Verschiffen - und Behandlungskosten für den Kauf werden nicht zurückerstattet. Bestimmte Käufe werden nicht abgedeckt, z. B. Gegenstände, die durch Kartenmitglied verloren gehen, Verbrauchsmaterialien und verderbliche Gegenstände, motorisierte Fahrzeuge und deren Teile oder Zubehörteile und Teile, die teilweise oder vollständig durch Naturkatastrophen oder normalen Verschleiß beschädigt werden. Andere wichtige Ausschlüsse gelten. Sie werden nur dann zurückerstattet, wenn der Betrag, der auf Ihre förderfähige Kartengebühr erhoben wird, auf bis zu USD 1.000 pro Ereignis begrenzt ist, nicht mehr als USD 50.000 pro Kartenmitgliedskonto pro Kalenderjahr. Sie können angefordert werden, das gekaufte Einzelteil zu uns zu senden, in welchem ​​Fall wir Ihnen für diese Verschiffenkosten erstatten. Um Anspruch auf Anspruchsberechtigung zu erhalten, muss Ihr Konto auf der förderfähigen Karte, die die ursprüngliche Gebühr behält, gut stehen. Dieses Produkt bietet sekundäre Abdeckung. Dies bedeutet, es zahlt förderfähigen Leistungen nicht bezahlt durch eine primäre Versicherung, die Sie haben. Allgemeine Geschäftsbedingungen finden Sie unter americanexpressPPterms. Roadside Assistance Hotline ist eine 24-Stunden-Versand-Hotline, die einen Schlepper oder Schlosser schicken kann, um in einer Notsituation zu helfen. Während die Roadside Assistance Hotline ohne zusätzliche Kosten erhältlich ist, wird das Kartenmitglied für alle Dienstleistungen oder Waren in Rechnung gestellt. Tow Betreiber oder Schlosser können die folgenden Dienstleistungen: Schleppen, Winden, Sprung beginnt, Flat Reifenwechsel, wenn Card-Mitglied hat eine praktikable Ersatz-, Aussperrung Service, wenn Schlüssel im Fahrzeug und Lieferung von bis zu 2 Gallonen Kraftstoff. Während der Reise in die Vereinigten Staaten, Kanada, Puerto Rico und die Amerikanischen Jungferninseln sind Serviceleistungen nur verfügbar, wenn das kanadische Mitglied bei dem zugelassenen Fahrzeug anwesend ist. Dieses Produkt deckt nicht einige Fahrzeuge, z. B. Leihwagen, Motorräder, Taxis, unlizensierte Fahrzeuge, Traktoren und Lkw über 10.000 kg Gesamtgewicht. Andere wichtige Ausschlüsse gelten. Bei Schlechtwetter oder Fahrbahnen, die den Zugang zu bestimmten Dienstleistern einschränken, können wir Ihnen keine Koordinations - und Unterstützungsleistungen zur Verfügung stellen. Für Fahrzeuge mit Transponderschlüssel ist der Sperrservice nicht verfügbar. Vorbehaltlich weiterer wichtiger Bedingungen, Bedingungen und Ausschlüsse. Für vollständige Geschäftsbedingungen, rufen Sie 1-855-431-1156 oder sehen Sie americanexpressRAterms. Während Global Assist Hotline Koordinations - und Assistenzdienste ohne zusätzliche Kosten von American Express angeboten werden, sind Kartenmitglieder für die Kosten verantwortlich, die von Drittanbietern erhoben werden. Für vollständige Geschäftsbedingungen, siehe americanexpressGAterms. Der Bluebird-Cash-Pickup-Service wird von Ria (nachstehend definiert) gemäß den Rias-Geschäftsbedingungen und der Rias-Datenschutzerklärung und der Bluebird-Mitgliedervereinbarung bereitgestellt und unterliegt allen geltenden Gesetzen und Bestimmungen. Abholung ist in allen 50 Vereinigten Staaten und Puerto Rico verfügbar. Für Steuererstattungen oder Erstattungen, die direkt auf Ihr Konto eingezahlt werden, ist die tägliche Cash-Pickup-Grenze der kleinere von (i) 2.900 und (ii) der Steuergelder Betrag, bis Sie die Steuergelder Betrag zurückgezogen haben (Arizona Accountholders sind nur Geeignet für eine 900 tägliche Cash-Pickup-Grenze). Andernfalls gilt ein 900-tägiges Cash-Pickup-Limit. Pro Transaktionslimit von 499,99 gilt für in Arizona abgeholte Abhebungen. Eine Gebühr von 3 für jede Entnahme bis zu 500, 6 für jede Entnahme von 500.01-900 und 9 für jede Entnahme von 900.01-2.900 gilt. Andere Einschränkungen und Bedingungen gelten. Besuchen Sie bluebirdcashpickup für vollständige Details. Ria ist ein eingetragenes Warenzeichen von Continental Exchange Solutions, Inc. dba Ria Financial Services, lizenziert als Geldtransmitter von der Abteilung für Finanzdienstleistungen des Staates New York, lizenziert von der Georgia Department of Banking and Finance, NMLS ID 920968 und autorisiert Oder durch seine Tochtergesellschaft, Ria Financial Services Puerto Rico, Inc. OCIF LIZENZ NUMBER TM-2014-031, um als Geld-Transmitter in allen Staaten Jurisdiktionen betreiben, wo es Geschäfte führt. American Express Travel Related Services Company, Inc. ist nicht verantwortlich für Rias Handlungen oder Unterlassungen bei der Bereitstellung von Bluebird Cash Pickup Dienstleistungen. Bluebird Cash Pickup Bestellungen können während der Walmart Store Stunden abgeholt werden (in der Regel 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr Ortszeit Montag bis Samstag und 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag, aber Stunden können variieren) bei jedem Walmart MoneyCenter oder Kundendienstschalter in dem Staat oder Gebiet, das Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Um Ihren Bluebird Cash Pickup-Auftrag abholen zu können, müssen Sie einen gültigen, von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweis und eine Referenznummer angeben. Sie müssen den Nachweis der Adresse angeben, wenn Ihre ID nicht Ihre Adresse enthält oder eine P. O. Box. Angebot gültig in ausgewählten Städten. Während der angegebenen Verkaufsperiode sind Karten ausschließlich für alle American Express Card Mitglieder (einschließlich Prepaid und International Cards) erhältlich. Tickets müssen mit einer American Express Card (einschließlich Prepaid und International Cards) erworben werden. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Nicht alle Sitze sind vorhanden und Verdunkelungsdaten zutreffen. Alle Verkaufsabschlüsse. Keine Rückerstattung. Kein Austausch. Das Angebot kann jederzeit nach alleinigem Ermessen von American Express geändert oder widerrufen werden. Einige Ereignisse sind möglicherweise nicht für Kartenmitglieder mit Behinderungen zugänglich. Der Bluebird-Cash-Pickup-Service wird von Ria (nachstehend definiert) gemäß Rias Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen und der Bluebird Consumer Mitgliedsvereinbarung zur Verfügung gestellt und unterliegt allen anwendbaren Gesetzen und Bestimmungen. Service ist in allen 50 Vereinigten Staaten und Puerto Rico verfügbar. Für Steuererstattungen, die direkt auf Ihr Konto eingezahlt werden, wird die tägliche Cash Pickup Abzugslimit der kleinere von (i) 2.900 und (ii) der Steuererstattungsbetrag, bis Sie den Steuerrückerstattungsbetrag zurückgenommen haben (Arizona und Oklahoma Accountholders sind nur Berechtigt für eine 900 tägliche Abzugsgrenze). Andernfalls gilt eine 900-tägige Cash-Pickup-Entnahmelimite. Pro Transaktion Limit von 499,99 gilt für Abhebungen abgeholt in Arizona. Gebühr von 3 für jede Entnahme bis zu 500, 6 für jede Entnahme von 500.01- 900 und 9 für jede Entnahme von 900.01-2.900 gelten. Andere Einschränkungen und Bedingungen gelten. Besuchen Sie bluebirdcashpickup für vollständige Details. Ria ist ein eingetragenes Warenzeichen von Continental Exchange Solutions, Inc. dba Ria Financial Services, lizenziert als Geldtransmitter durch die Abteilung für Finanzdienstleistungen des Staates New York, lizenziert von der Georgia Department of Banking and Finance, NMLS ID 920968 und autorisiert Oder durch seine Tochtergesellschaft, Ria Financial Services Puerto Rico, Inc. OCIF LIZENZ NUMBER TM-2014-031, um als Geld-Transmitter in allen Staaten Jurisdiktionen betreiben, wo es Geschäfte führt. Weder Bluebird noch American Express Travel Related Services Company, Inc. ist verantwortlich für Rias Handlungen oder Unterlassungen bei der Bereitstellung von Bluebird Cash Pickup Dienstleistungen. Bluebird Cash Pickup Bestellungen können während der Walmart Store Stunden abgeholt werden (in der Regel 8:00 Uhr bis 8:00 Uhr Ortszeit, aber Stunden können variieren) an jedem Walmart MoneyCenter oder Kundenservice Desk in den Staat oder Territorium, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben. Die Mobile Check Capture von Ingo Money wird von First Century Bank, N. A. und Ingo Money, Inc. gemäß den Geschäftsbedingungen der First Century Bank und Ingo Money sowie der First Century Bank und Ingo Money Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Alle Schecks unterliegen der Genehmigung für die Finanzierung im alleinigen Ermessen von Ingo Moneys. Die Genehmigung dauert in der Regel 3 bis 5 Minuten, kann aber bis zu einer Stunde dauern. Gebühren gelten für genehmigte Geld in Minuten Transaktionen auf Ihr Konto finanziert. Siehe bluebirdfees für Details. Zusätzliche Bedingungen und Einschränkungen sind mit der Nutzung der Mobile Check Capture von Ingo Money über die Bluebird Mobile App verbunden. Siehe bluebirdlegal für Details. Es können Datenraten anfallen. Bluebird ist eine papierlose Ware. Ihre E-Mail ist erforderlich, um unseren Service zu liefern und wichtige Kontoinformationen, Informationen, Updates und AngeboteMunity Giving Wersquove machte es unsere Mission, um mehr Menschen den Zugang zu einem besseren Leben, eine Person, Familie und Gemeinschaft zu einer Zeit. Und weil der Verehrer unser Handeln beurteilt, nicht unsere Absichten, bemühen wir uns, jeden Tag einen messbaren Unterschied zu machen. Mit 1,4 Milliarden in bar und Sachleistungen im vergangenen Jahr gegeben, geben wir, um das Leben derer, die es wirklich brauchen, zu verbessern. Globale Verantwortung Bei Walmart, wersquore verpflichtet, unsere Größe und Umfang für immer. Nicht nur für unsere Kunden oder sogar unsere Mitarbeiter, Lieferanten und deren Familien, sondern auch für die Menschen in unseren Gemeinden und auf der ganzen Welt, die wir niemals treffen werden. Wersquore stolz zu sagen, dass die Arbeit, die wir tun, einen wirklichen Unterschied zu den realen Problemen macht, die für uns alle von Bedeutung sind, und treibt sinnvolle Veränderungen in einer Weise vor, die kein anderes Unternehmen kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden war schon immer unsere erste Priorität, und wir konnten das einfach nicht tun, ohne die Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt, die sich stolz nennen sich Walmart Lieferanten. Unsere Kunden sind gekommen, um die höchsten Standards in den Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten, zu erwarten, also bemühen wir uns, die globalen Versorgungsmaterial-Kettenpraktiken positiv zu beeinflussen und mit NGOs und Regierungsleitern zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass alles, das wir verkaufen, verantwortlich produziert wird. Happening Now FiveThingsFriday Schauen Sie sich die neueste in unseren wöchentlichen News und Views Roundup 3 Vorhersagen für die Zukunft des Einzelhandels CEO Doug McMillonrsquos Gedanken, was Shopping kann aussehen wie 10 Jahre aus nowFrequently Asked Questions Wer ist Express Scripts Prescription Home Delivery Wie beginne ich mit TRICARE Apotheke Home Delivery Wie führe ich ein aktuelles Rezept mit TRICARE Apotheke Home Delivery Wo kann ich Express Scripts Versand meiner Bestellung Wenn ich TRICARE Apotheke Home Delivery verwenden, kann ich noch die Military Treatment Facility (MTF) und Apotheken Einzelhandel können Express Scripts Medikamente zu verzichten, dass Muss gekühlt werden Ich lebe abgesehen von meinem Sponsor. Kann ich ein separates Konto eröffnen Wie kann ich eine Bestellung rückgängig machen oder zurücksenden Bestellen von amp Nachfüllen von Rezepten Wie reiche ich mein Rezept ein Wo bekomme ich ein Rezept-Bestellformular Muss mein Arzt mein Rezept auf eine bestimmte Weise schreiben Welche Informationen müssen auf sein Mein schriftliches Rezept Kann ich Rezepte von jedem Arzt geschrieben senden Wenn mein Arzt faxen in ein neues Rezept, muss ich noch faxmail in der Verschreibung Bestellformular Kann ich faxen in meinem eigenen Rezept Express Scripts Wie kann ich meine aktuelle Verschreibung zu verschieben Verschiedene lokale Apotheke Wann kann ich nachfüllen meine Hauszustellung Rezept Was, wenn mir gesagt wird, es ist zu früh, um mein Rezept zu füllen Wenn mein Rezept ausfällt Wenn mein Rezept keine Verbindung oder kontrollierte Medikamente ist, muss ich mit einem Patienten Pflege-Anwalt zu sprechen Bestellen Sie eine Nachfüllung Meine Familie membercaregiver behandelt meine Medikamente können heshe Kontakt Express-Skripte für mich und bestellen meine Medikamente Wann erhalte ich meine Rezept-Bestellung Wie kann ich den Status einer Bestellung überprüfen Was könnte dazu führen, meine Verschreibung Bestellung verzögert werden Wo wird mein Rezept bestellen Was ich tun kann, wenn ich mehr als eine Adresse habe Was passiert, wenn ich Home Delivery verwenden möchte, aber ich muss meine Medikamente sofort beginnen Was ist, wenn ich zu niedrig oder aus meinen Medikamenten bin Und brauchen sofortige Hilfe Wie weiß ich, ob meine Verbindung Droge ist abgedeckt Warum ist meine Verbindung Rezept Ablehnung Wie beantrage ich eine vorherige Genehmigung für ein Medikament Drogen Wo finde ich mehr Informationen über die Verbindung Drogen-Abdeckung Wenn ich meine Catastrophic Cap Anforderung für das Jahr treffen , Wird ich noch eine Ergänzung für eine nicht-formuläre Medikamente aufgeladen werden Was bedeutet es, wenn mein Apotheker sagt vorherige Genehmigung ist erforderlich Warum isnt mein Rezept abgedeckt unter meinem Plan Do einige verschreibungspflichtige Medikamente mehr kosten oder zusätzliche Anforderungen für die Abdeckung Wie zahle ich Für meine Rezept-Bestellung Was ist eine copayment Wie viel sind meine copayments Warum wurde ich eine nicht-formuläre copayment für eine generische Droge aufgeladen Wem habe ich Kontakt mit Abrechnungsfragen Wie viel bezahle ich für jedes Rezept Wie kann ich die Zahlungsinformationen für meine Konto Was ist ein Formular Wie finde ich heraus, ob das Medikament, das ich brauche, ist auf dem Formular, hat eine vorgeschriebene Einschränkung oder erfordert eine vorherige Genehmigung Warum ist ein Medikament nicht im Formular enthalten Was ist eine nicht-formuläre oder nicht-bevorzugte Medikament Warum ist Ein Arzneimittel, das nicht auf meinem Formular enthalten ist Was sind generische Drogen Was ist generische Substitution Does TRICARE Apotheke Home Lieferung erfordern generische Substitution Wie kann ich wissen, wenn ein generisches Medikament verfügbar ist Was ist, wenn mein Arzt eine Marke-Medikament verschreibt, aber mein Plan erfordert generische Substitution Warum machen einige Generika anders aussehen als ihre Marken-Versionen Wenn Generika sind genauso gut wie Marken-Medikamente, warum Generika kosten weniger Gibt es Gründe, mit einem Marken-Medikament zu bleiben, auch wenn es eine generische auf der Markt Was ist mit den Unternehmen, die generische Drogen machen Sind sie so vertrauenswürdig wie die Unternehmen, die die Marken-Medikamente machen Warum arent alle verschreibungspflichtigen Medikamente in einer generischen Version verfügbar Was ist Andere Krankenversicherung (OHI) Wie funktioniert meine TRICARE Apotheke profitieren mit meinem Andere Krankenversicherung Muss ich Express Scripts mitteilen, dass ich OHI habe Wie funktioniert mein OHI mit der TRICARE Apotheke Home Delivery Was sollte ich tun, wenn ich eine der drei oben genannten Voraussetzungen erfülle Was muss ich über OHI und über das TRICARE Retail-Netzwerk wissen? Apotheken Ergänzende und Rabatt verschreibungspflichtige Medikamente Programme, wie Senior Friends und AARP, zählen als OHI Apothekenabdeckung Sollte ich meine Quittungen für die Erstattung einreichen Was ist, wenn ich ein National Guard oder Reserve Mitglied Warum muss ich, um persönliche Informationen während der Online-Kontoaktivierung Warum erfordert Express Scripts, dass ich persönliche Informationen über Datei auf seiner Website beibehalte Wie funktioniert Express Scripts sicherzustellen, dass meine persönlichen Informationen sicher sind und dass meine Online-Transaktionen auf ihrer Website sicher sind Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern oder Andere Profilinformationen Warum habe ich eine E-Mail von Express Scripts oder einer ihrer Firmen erhalten, die mir mitgeteilt haben, auf einen Link zu klicken oder ein Paket von einer anderen Seite abzuholen? Welchen Rückgriff habe ich, wenn ich feststelle, dass ich einen finanziellen Verlust erleide? Weil jemand meine Informationen aus Express Scripts stehlen Tut Express Scripts meine Sozialversicherungsnummer auf seinen Systemen speichern, wenn ich Active Duty Service Mitglieder registriere Wenn ich meinen Rezeptauftrag platziere, muss ich meine Kreditkarteninformationen angeben, wenn ich im aktiven Dienst bin Bin auf Active Duty. Muss ich die nicht-formuläre Zuzahlung für ein nicht formuliertes Medikament bei Home Delivery bezahlen? Wenn ich auf der Active Duty bin und keine medizinische Notwendigkeit erhalten will, kann ich die nicht formulierte Zuzahlung bezahlen und die nicht formulierten Medikamente erhalten Wie implementierte Service-Mitglieder ihre Mailing-Adresse aktualisieren mit TRICARE Apotheke Home Delivery Ive vor kurzem eingesetzt wurden. Warum kann ich den Status meiner Nachfüllung nicht sehen? Nationalgarde und Reserve Mitglieder sind National GuardReserve Mitarbeiter und ihre Familien förderfähig Als National GuardReserve Mitglied auf Titel 10 (oder 32) Aufträge für 120 Tage, wie kann ich sichern Abdeckung Are National GuardReserve Personal, Auf aktive Duty unter Titel 10 und wurden aus dem aktiven Dienst entlassen, der Anspruch auf Deckung für Home Delivery oder Einzelhandel Berichterstattung nach dem TRICARE Reserve Select (TRS) Programm ist Was ist die Uniform Formulary Was ist die copayment Struktur unter dem Uniform Formulary Wie kann ich herausfinden Welche Medikamente gelten als non-formulary Wie kann ich weiterhin zahlen die Formulary copayment für meine nicht-formulären Medikamente Wie erhalte ich medizinische Notwendigkeit Genehmigung Wenn medizinische Notwendigkeit festgestellt wird, wird meine Genehmigung auslaufen Wenn ich medizinische Notwendigkeit für eine nicht-formuläre Droge zu erhalten TRICARE Pharmacy Home Delivery, wird die gleiche override Arbeit in einem Einzelhandel Apotheke Mein Rezept und medizinische Notwendigkeit Form wurden an Express Scripts gesendet. Wie kann ich wissen, ob medizinische Notwendigkeit Genehmigung erteilt wurde Wenn ich zuvor erhalten medizinische Notwendigkeit Genehmigung für eine nicht-formuläre Medikamente, wird es Großvater sein Wer ist berechtigt Wie bekomme ich ein Rezept für das Rauchen aufhören Medikamente Welche Medikamente abgedeckt sind Wie viele Versuche zu beenden sind Abgedeckt Was, wenn ich die Medikamente aus einem Netz-Einzelhandel Apotheke Ich dont derzeit verwenden TRICARE Apotheke Home Delivery, sondern möchte anfangen und nutzen Sie dieses Programm. Was kann ich tun Wenn ich Raucherentwöhnung Medikamente durch Home Delivery zu empfangen, kann ich noch füllen meine anderen Rezepte in einem Einzelhandel Apotheke Über Express Scripts Wer ist Express Scripts Express Scripts macht den Einsatz von verschreibungspflichtigen Medikamenten sicherer und erschwinglicher für Dutzende von Millionen von Verbrauchern Durch Tausende von Arbeitgebern, Regierung, Gewerkschaft und Gesundheit Pläne. Express Scripts behandelt Millionen von Rezepten jedes Jahr durch Home Delivery und in Apotheken. Prescription Home Delivery Wie beginne ich mit TRICARE Apotheke Home Delivery Sein einfaches. Folgen Sie einfach den Anweisungen unten: Um mit der Bestellung zu beginnen, melden Sie sich in Ihrem Konto an und navigieren Sie zur Formularseite, indem Sie im Menü Formulare aus Gesundheitsvorteilen auswählen. Hier können Sie ein Bestellformular ausdrucken, das Sie zusammen mit Ihrem schriftlichen Rezept oder per Fax an uns verschicken können. Um ohne Bestellung zu beginnen, registrieren Sie Ihr Online-Konto. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden und Ihre Rezepte, die für die Übergabe an die Home Delivery berechtigt sind, sind im Abschnitt Rezepte auf der Startseite sichtbar. Wie fülle ich ein aktuelles Rezept mit TRICARE Apotheke nach Hause Lieferung Lieferung online: Sie können Nachfüllen schnell und einfach mit Ihrem Online-Konto. Zahlung per Scheck oder Kreditkarte erforderlich ist, wenn Sie ein aktives Mitglied sind. Bestellen per Telefon: Schnellbestellung mit der gebührenfreien Nummer auf der Rezeptflasche. Zahlung per Scheck oder Kreditkarte erforderlich ist. Bestellung per Mail: Wenn Sie Ihr Rezept mit Express Scripts füllen, ist ein Nachfüllformular mit Ihrem ersten Versand enthalten. Verwenden Sie den angezeigten Umschlag, um das Nachfüllformular an Express Scripts zu senden. Sie sollten Ihr Nachfüllformular ungefähr drei Wochen mailen, bevor Ihr gegenwärtiges Versorgungsmaterial heraus läuft. Wenn Sie Ihr Formular vorher dann mailen, kann Ihr Auftrag verzögert werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Rezept nicht abgelaufen ist. Fügen Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Bestellung. Für Ihre Bequemlichkeit und um sicherzustellen Lieferung Ihrer Verschreibung ohne Verzögerung, werden Sie aufgefordert, Ihre Scheck-Karte oder Kreditkarten-Informationen auf Ihrem Nachfüll-Formular zur Verfügung stellen. Express Scripts akzeptiert Visa, MasterCard, Discover und American Express. Ihre Scheck - oder Kreditkarte wird bei der Abwicklung Ihrer Bestellung automatisch abgerechnet. Wenn Sie Ihre Karteninformationen nicht zur Verfügung gestellt haben, können Sie einen persönlichen Scheck oder Zahlungsanweisung für Ihren Zahlungsbetrag angeben. Ihre letzte Nachfüllung wird ein Erneuerungsformular mit Anweisungen für den Empfang von zukünftigen Nachfüllen Ihrer Medikamente enthalten. Hinweis: Für kontrollierte Substanzmedikamente ist eine vollständige Adresse erforderlich. Eine erwachsene Unterschrift ist nach Erhalt erforderlich. Kontrollierte Stoffe können nicht an ein Postfach versandt werden. Wo können Express Scripts meine Bestellung versenden Express Scripts versenden zu den folgenden Destinationen: Alle 50 Staaten Postfächer APOFPO Adressen U. S. Territorien Wenn ich TRICARE Apotheke Home Delivery verwende, kann ich trotzdem die Military Treatment Facility (MTF) und Apotheken nutzen. Mit dem Home Delivery Apotheke nicht verhindern, dass Sie von der Verwendung von MTF Apotheken oder eine Apotheke in der TRICARE Retail Network. In der Tat, mit einer MTF-Apotheke empfohlen wird, weil seine die kostengünstigste Weg sowohl für Sie und die DoD, um verschreibungspflichtige Medikamente zu bekommen. Sie sollten auch eine MTF oder Retail-Netzwerk-Apotheke für Rezepte nehmen Sie nur einmal oder müssen sofort beginnen, wie ein Antibiotikum. Können Express Scripts Medikamente, die gekühlt werden müssen Ja. Express Scripts werden Medikamente, die Kälte in kalten Packungen. Bitte beachten Sie, dass gekühlte Medikamente nicht an APOFPO-Adressen verschickt werden können. Ich lebe abgesehen von meinem Sponsor. Kann ich ein separates Konto anlegen Ja. Jeder DoD-Empfänger muss ein eigenes Online-Konto einrichten. Aktivieren Sie Ihr Konto jetzt online oder rufen Sie uns unter 877.363.1303 an, um ein separates Konto zu vereinbaren. Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder zurückgeben Um eine Bestellung abzubrechen oder zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an Express Scripts für Anweisungen und Erstattungs - oder Ersatzrichtlinien. Es gibt spezifische Anforderungen, die erfüllt sein müssen, bevor ein Auftrag zur Rückgabe genehmigt werden kann. Wie kann ich mein neues Rezept bestellen? Bestellung per Post: Senden Sie Ihr Bestellformular und das von Ihrem Arzt verschriebene Rezept an: Express Scripts, Inc. Postfach 52150 Phoenix, AZ 85072 Bestellung per Telefon: Lassen Sie Ihren Arzt Express Scripts gebührenfrei 877.283.3858. Bestellung per Fax: Halten Sie Ihren Arzt faxen Sie Ihr Bestellformular und Ihr schriftliches Rezept an Express Scripts mit den folgenden Informationen: Innerhalb der Vereinigten Staaten: Toll-Free, 877.895.1900 Außerhalb der Vereinigten Staaten (nur in den USA zugelassen): 602.586.3911 Wo Kann ich ein Rezept-Bestellformular erhalten Sie können ein Bestellformular mit einer der folgenden Optionen: Print the Mail Order Registration Form (PDF-Datei). Melden Sie sich an und drucken Sie ein Formular aus der Print Forms-Seite unter Health Benefits Information in Express-ScriptsTRICARE. Nehmen Sie ein Bestellformular an jeder Military Treatment Facility. Rufen Sie Express Scripts kostenlos unter der Nummer 877.363.1303 an. Wählen Sie die Option, um Ihren Namen und Ihre Adresse zu hinterlassen, und schicken Sie uns ein Bestellformular zu. Muss mein Arzt, um meine Verschreibung eine bestimmte Art und Weise schreiben Haben Sie Ihren Arzt schriftlich Ihr Rezept für bis zu einer 90-Tage-Versorgung mit Medikamenten (oder die maximale Tage Lieferung von Ihrem Nutzen erlaubt) mit jeder Bestellung zu ermöglichen. Ihr Arzt sollte gegebenenfalls auch Nachfüllungen bis zu einem Jahr zulassen. Zum Beispiel, wenn Sie zwei Pillen pro Tag nehmen, sollte das Rezept geschrieben werden, um 180 Pillen mit jeder Bestellung zu ermöglichen, was darauf hinweist, dass das Rezept drei mal (für insgesamt 1 Jahr Medikamente) nachgefüllt werden kann. Auf diese Weise müssen Sie nicht ein neues Rezept erhalten alle drei Monate. Welche Informationen muss auf meine schriftliche Verschreibung Die Vorderseite des Rezepts sollte den Namen des Patienten und die anderen Standard-Informationen durch den Arzt zur Verfügung gestellt werden. Sie sollten auch die folgenden Informationen auf der Rückseite des Rezepts. Dies hilft uns füllen Sie Ihre Verschreibung sicher und ohne Verzögerung. Patients full name, including Sr. or Jr. if applicable Patients address Patients date of birth Patients member ID number Can I submit prescriptions written by any doctor By law, only prescriptions written by prescribers licensed in the United States, District of Columbia or a U. S. territory are considered valid. For controlled substances, the prescriber must provide his or her individual DEA number. Prescribers cant write prescriptions for family members. If my doctor faxes in a new prescription, do I still have to faxmail in the prescription order form No. If you wish to submit your prescription by fax, your doctor should fill out the entire order form, including your name, address and prescription information, then fax it to the Express Scripts Pharmacy. We can only receive faxed prescriptions sent directly from the doctors office. Can I fax in my own prescription to Express Scripts No. We cannot accept prescriptions faxed directly from patients. Faxes must be sent from a doctors office and must include all of the necessary information, including the patients first and last name, date of birth, address and member ID number. Login and print a fax form from the Print Forms page under Health Benefits Information section at Express-ScriptsTRICARE so that your doctor can fill in and fax to us with the prescription. How do I move my current prescription to a different local pharmacy Its easy to transfer your prescriptions to another pharmacy. Simply take your current prescription bottle to your new pharmacy and ask the pharmacist to manage the transfer from your previous pharmacy. You can also call the new pharmacy and ask the pharmacist to contact your current pharmacy and transfer your prescription. Or ask your doctor to call your new pharmacy with your prescription information. When can I refill my Home Delivery prescription Online Refills: To order a refill, login to Express-ScriptsTRICARE. Your prescriptions eligible for refill (or renewal) will be automatically displayed on the home page under the Prescriptions section. Simply click the add to cart button and complete the transaction. Refills by Mail: If you submit an order less than 90 days before the next refill date allowed by your plan, we will hold the prescription and mail you a letter informing you when we are allowed to process the refill. If you submit an order more than 90 days before the prescription renewal date, we will return the unfilled prescription with a letter informing you when it can be resubmitted, according to your plan. What if I am told its too early to fill my prescription You may refill your prescription after you have used about 66 of your medication. If you send in your refill before the allowable refill date, Express Scripts will either: Hold the prescription for up to 90 days and fill it on the allowable refill date, or Return the prescription to you if it cannot be filled within 90 days of the allowable refill date. To avoid delays in processing, we encourage you wait to order your next refill until you have about a three-week supply left of medication left. Check your prescription bottle for your next available refill date. When does my prescription expire Most prescriptions expire one year from the date they are written. The prescription cannot be filled after the expiration date, even if there are unused refills remaining. If my prescription is NOT a compound or controlled medication, do I have to speak with a patient care advocate to order a refill No. While you can always order refills from a patient care advocate, you can also order refills through your online account or through Express Scripts Integrated Voice Response system (IVR) at 877.363.1303. My family membercaregiver handles my medications can heshe contact Express Scripts for me and order my medication Yes. To protect your privacy, the person calling on your behalf must provide the sponsors ID number, your name, date of birth, address, and telephone number. He or she should also have all of your medication bottles available to discuss your specific medications with customer service. Express Scripts will only be able to talk to your family membercaregiver about medications that you ask about by name, unless you establish power of attorney or designate them as a caregiver online via your Express Scripts Portal. Instructions to designate a caregiver online are listed below: How to Designate a Caregiver online: These instructions are for the beneficiary . If the beneficiary wants to Then the beneficiary should Designate a Caregiver online (Designated Caregivers can access Protected Health Information) Sign into your account Select My Account Select Designate a Caregiver Select Add a Caregiver Add Caregiver information Read the Designated Caregiver Terms Conditions Check Electronic Signature box Click Continue, then confirm When will I receive my prescription order You can expect your order to arrive at your U. S. postal address within 14 days. To make sure you receive your refills before your current supply runs out, re-order at least two weeks before you need your refill and you may want to allow a few extra days for APOFPO delivery. How do I check the status of an order To check Order Status, login to Express-ScriptsTRICARE. select Manage Prescriptions and then Check Order Status for up to date information or or call toll-free, 877.363.1303. Please note, if your prescription requires additional research (for example, if a pharmacist has to contact your doctor for more information), your order may not appear on your online account until the research is completed. What could cause my prescription order to be delayed On rare occasions, your order may be briefly delayed. These delays can occur for a variety of reasons, including: Your prescription may need prior authorization or a letter of medical necessity. We may be getting clarification on your eligibility or dual benefits. We may need your doctor to clarify your prescription. Your medication may be temporarily out of stock. Your medication may need to be shipped on ice. In this case, we need your approval for delivery time. If a delay occurs, we will make every attempt to keep you informed. Where will my prescription order be delivered Your order will be mailed to any U. S. postal address, including temporary addresses, APO and FPO that we have on file for you. Orders cannot be mailed to a private foreign address. Can I request rush shipping for my prescription order Yes. You will be charged 21 per order for any type of rush shipping and each family members medications are shipped as separate orders. Therefore, if you order medications for three different family members and request rush shipping for all of those medications, your shipping costs would total 63 (21 X 3 orders). Please note that rush shipping is not available for APOFPO addresses. What do I do if I have more than one address To add a temporary address with a start and end date or to change an address, sign in to your online account and update your information or call 877.363.1303. What if I want to use Home Delivery, but I need to start my maintenance medications immediately If you need to start taking your maintenance medication right away: Have your doctor write two prescriptions for your medication one for a short-term supply from a participating local pharmacy and one for a long-term supply for Home Delivery from the Express Scripts Pharmacy. Fill the short-term prescription immediately at a participating local pharmacy. Submit the long-term prescription and a prescription order form to the Express Scripts Pharmacy. You can get an order form by logging into Express-ScriptsTRICARE and print a form from the Print Forms page under Health Benefits Information section. What if I am low or out of my medication and need immediate assistance If you are low or out of your medication and need immediate assistance, contact us . Compound Drugs How do I know if my compound drug is covered Compounds have multiple ingredients within them and coverage is evaluated for each individual ingredient. Therefore, the best way to determine if your compound prescription is covered is to request that your pharmacist process the claim electronically. The Express Scripts system will return coverage information real-time back to your pharmacist. Why is my compound prescription rejecting One or more ingredients in your prescription are not covered. Consult your pharmacist for options. You may also want to consult your prescribing physician to determine if there are other covered alternatives that could be used for your condition. How do I request prior authorization for a compound drug Ask your doctor to fill out the Compound Drug Prior Authorization Form (PDF file) and submit to Express Scripts. All instructions are included on the form. Where can I find more information on compound drug coverage To learn more about Compound Drugs, visit TRICARE. milCompoundDrugs . Your Plan Coverage If I meet my Catastrophic Cap requirement for the year, will I still be charged a copayment for a non-formulary medication No. After your cap is met, no copayments will be charged for your medications until the following fiscal year (beginning October 1). What does it mean if my pharmacist says prior authorization is needed Prior Authorization means that additional information is needed to determine if your plan sponsor will cover the drug. Its typically reserved for high-risk or high-cost medications. If prior authorization is needed, ask your doctor to contact us . Why isnt my prescription covered under my plan Your plan sponsor determines which prescription drugs are covered. Express Scripts does not decide this for you. We follow your plan sponsors coverage guidelines and process your prescription claims accordingly. Do some prescription drugs cost more or have additional requirements for coverage Yes. Some drugs are considered non-formulary or non-preferred medications and can be either brand or generic drugs. These drugs are covered at the non-formulary copayment listed above. However, your doctor can submit evidence of medical necessity for these drugs, and if the evidence of medical necessity is approved, your copayment will be reduced to the formulary (brand) copayment. The TRICARE website provides more information about medical necessity for non-formulary medications . Other drugs are covered only if you receive prior authorization. These drugs require evidence of medical necessity by the health care provider who prescribed the medication. If the prior authorization is approved, these drugs will be covered at the formulary (brand) copayment. The TRICARE website provides more information about prior authorization requirements . How do I pay for my prescription order Online Orders: Payment by check card or credit card is the preferred method for online orders. We accept Visa, MasterCard, American Express and Discover. To order a refill or print a prescription order form using this website, provide your check card or credit card information or choose to be billed later. To add, update or change your debit or credit card select Edit Patient Information section under the Account Settings in the menu. Order Forms: If you are using an order form received through the mail or from your plan sponsor, we will automatically charge the debit or credit card you have on file once the order is shipped. If you do not have a card on file, you will be mailed a bill that you can pay with a debit or credit card or personal check. What is a copayment A copayment is a fixed-dollar amount paid by a beneficiary for a prescription drug. The copayment cost is determined by the drug coverage guidelines of TRICARE Pharmacy Home Delivery. Copayments are the most common form of out-of-pocket expense for prescription drugs. You can use the TRICARE Formulary Search tool to learn more about your prescription costs. How much are my copayments For copayment information, view your benefit details or refer to your benefit packet. Why was I charged a non-formulary copayment for a generic drug Occasionally, some medications that are classified as generics may be considered non-formulary. In this case, the copayment amount depends on whether the evidence of medical necessity is approved. If the evidence of medical necessity is not approved, non-formulary generics will be subject to the non-formulary copayment. If the evidence of medical necessity is approved, non-formulary generics will be covered for the formulary (brand) copayment. Who do I contact with billing questions If you have billing questions, call 877.363.1303, and a patient care advocate will be happy to assist you. How much do I pay for each prescription You can use our Price a Medication feature under Manage Prescriptions in the menu to see how much youll pay for a specific drug. How can I change the payment information for my account If you have a debit or credit card on file, it will be your default payment type until it expires. You can update which debit or credit card appears as your default payment type by changing your Payment Information under the Account Settings. What is a formulary A formulary is a drug list that helps determine your copayment for each prescription. In most cases, youll pay a lower copayment for the drugs on the formulary. You can view formulary information under My Prescription Plan. How do I find out if the drug I need is on the formulary, has a prescribing restriction or requires prior authorization Why is a medication not included on the formulary Some medications are excluded from the in order to help control your overall healthcare costs. The TRICARE website provides general formulary information. You can also get more information on a particular excluded drug by viewing the formulary and coverage requirementslimitations . What is a non-formulary or non-preferred drug These are drugs that are not on your formulary. In most cases, youll pay more for these drugs. Why is a drug not included on my formulary To help control your overall healthcare costs, some types of medications may not be covered by your prescription drug benefit. Examples include drugs used for cosmetic purposes such as baldness or weight loss. You will usually pay 100 of the cost of these medications at a local pharmacy. What are generic drugs What are generic drugs A generic drug is a chemically equivalent, lower-cost version of a brand-name drug. The generic version becomes available when the brand-name drugs patent protection expires, and it usually costs about half the price of the brand-name version. All drugs have a generic name. When a pharmaceutical company first develops a new drug, it gives the drug a generic name (or chemical name). The company then gives the drug a brand-name as part of its marketing plan. What is generic substitution Generic substitution occurs when a prescription is written for a brand-name drug but is filled with a generic version. Does TRICARE Pharmacy Home Delivery require generic substitution Yes. The TRICARE Pharmacy Home Delivery is a generic-based pharmacy service. Brand-name drugs for which a generic equivalent is available may be dispensed only if your doctor submits documentation of medical necessity to Express Scripts for prescribing the brand-name drug in place of its generic equivalent. All generic drugs dispensed through TRICARE Pharmacy Home Delivery meet the stringent standards of the U. S. Food and Drug Administration (FDA) for quality and therapeutic efficacy. How can I know when a generic drug is available Just ask your doctor to allow for generic substitution when he or she writes your prescription. Then, if a generic is available, your pharmacist will provide it to you. Managed healthcare programs encourage doctors to prescribe generics because they are less expensive, but some doctors (and patients) still choose higher priced brand-name drugs. Most plans charge a higher copayment for brand-name drugs than for generics. You may even pay additional costs if you request a brand name instead of its generic version. What if my doctor prescribes a brand-name drug, but my plan requires generic substitution The TRICARE Pharmacy Program requires the use of generic drugs. If your doctor writes a prescription for a brand name drug and specifies that it should be dispensed as written, a pharmacist will contact your doctor and request the generic version. Why do some generic drugs look different than their brand-name versions All drugs brand-name and generic have inactive ingredients (such as dyes, fillers and preservatives) that often determine the size, shape and color of the drug. The inactive ingredients in a brand-name drug may be different than those used in the generic versions. If generic drugs are just as good as brand-name drugs, why do generics cost less Unlike the manufacturers of brand-name drugs, the makers of generics dont have to spend money on research and development, marketing, and advertising. Advertising in particular has become a huge cost of doing business, and this cost is passed along to the consumer in the form of higher priced brand-name drugs. As for quality, the U. S. Food and Drug Administration (FDA) makes sure that generic drugs are equivalent to brand-name drugs. By equivalent, the FDA means that generics must contain the same active ingredients and work the same way in the body. Are there reasons to stick with a brand-name drug even if there is a generic on the market In some cases, the generic version might not be right for you. Remember, the FDA regulates the equivalency of active ingredients in generic drugs. But there are also tiny amounts of inactive ingredients, which may give the drug its bulk or a specific shape or color. For some people these inactive ingredients may have an unanticipated effect. For example, suppose youre allergic to wheat. If a drug has some added fiber to help it pass through the gastrointestinal system quickly, that fiber doesnt affect how the drug works on your arthritis pain. However, if the bulking agent is wheat fiber, you may experience a slight allergic reaction. If you have a specific allergy, ask your pharmacist about the ingredients in your medicine and remind your doctor of your allergies. There are sometimes several generic versions of a drug with slightly different inactive ingredients, so there may be one that is right for you. What about the companies that make generic drugs Are they as trustworthy as the companies that make the brand-name drugs Thats a common concern, but you can trust generic drug manufacturers. Many times the same company that developed the brand-name drug releases a generic version when the patent expires. Other companies specialize in making generic drugs. Many drugs are difficult to make, even when their active ingredients are known. In fact, some drugs never become available as generics because they are too difficult or costly to make. Why arent all prescription drugs available in a generic version When a company develops a new drug and submits it for FDA approval, a 17-year patent is issued. A generic version cannot be manufactured until the 17-year patent expires. In some cases, a drug is on the market for only a few years before the generic is available. This is usually because the original testing period required by the FDA took so many years that, by the time the drug was approved, there were only a few years left on the patent. Other Health Insurance (OHI) What is Other Health Insurance (OHI) If you have health insurance in addition to TRICARE, such as insurance through your employer or a private insurance program, it is called other health insurance or OHI. It is important to understand how your TRICARE pharmacy benefit works with your other insurance. How does my TRICARE pharmacy benefit work with my other health insurance By law, your OHI will be the primary payer for your prescriptions, with TRICARE becoming the secondary payer. TRICARE becomes the first payer when: The drug is not covered by your OHI, but is covered by TRICARE, or Coverage under your OHI is exhausted for the benefit year Do I have to notify Express Scripts that I have OHI Yes. Full disclosure of OHI is a requirement under your TRICARE plan. It is important that Express Scripts has your current OHI information. Please complete this form (PDF file) and follow the instructions (found in Section III) to mail the form to Express Scripts. If you have a question about the form or need assistance, please call Express Scripts at 877.363.1303. How does my OHI work with TRICARE Pharmacy Home Delivery You are not eligible to use TRICARE Pharmacy Home Delivery if you have OHI with a prescription plan, including Medicare Part D prescription program, unless you meet one of the following requirements: Your OHI does not include pharmacy benefits The medication you need is not covered by your OHI You have met your OHIs benefit cap (i. e. you have met your benefits maximum coverage limit) What should I do if I meet one of the above three requirements If you meet one of these three requirements, you may submit your prescription to TRICARE Pharmacy Home Delivery. Ask your doctor or provider to write a prescription for up to a 90-day supply of medication. (Read here for details on how to get started with Home Delivery.) Important: If your medication is not covered by your OHI or if you have met your benefit maximum, you will need to include documentation, such as a copy of an explanation of benefits (EOB) that shows your OHI did not pay. This information must be sent with your prescription for it to be filled by TRICARE Pharmacy Home Delivery. What do I need to know about OHI and using TRICARE retail network pharmacies When filling a prescription at a retail network pharmacy, you should tell your pharmacist if you have TRICARE coverage in addition to your OHI. Your pharmacist will submit your prescription to both insurance plans at the same time. Letting your pharmacist know you have two prescription plans means: Minimal out-of-pocket expenses for you Never paying more than the TRICARE copayment No need to submit paper claims Reduced or eliminated up-front costs Do supplemental and discount prescription drug programs, such as Senior Friends and AARP, count as OHI pharmacy coverage Should I keep my receipts to submit for reimbursement Yes. Once youve exceeded the dollar limit for your OHI or if the drug isnt covered by your OHI, you can file a claim with TRICARE for reimbursement within one year from the date your prescription was filled. Fill out the Patients Request for Medical Payment (DD 2642) found on the TRICARE website here . Submit this form along with your OHI explanation of benefits, and your receipt to: Express Scripts, Inc. P. O. Box 52132 Phoenix, AZ 85082 Important: Both documents are necessary to process reimbursement. What if I am a National Guard or Reserve member To obtain pharmacy reimbursement, National Guard and Reserve members with line-of-duty care should contact the Military Medical Support Office at 1-888-647-6676. For help or more information, call Express Scripts at 877.363.1303 or visit tricare. milpharmacyclaims . Online Account Security Why do I need to provide personal information during the online account activation process To correctly identify you and your family members, Express Scripts must obtain beneficiary-specific personal information. In most cases, only you would have access to this information. These requirements help ensure the security of your health information. Why does Express Scripts require that I keep personal information on file on its website We store the information you provide to ensure correct identification. We have enacted certain measures to ensure the safety of your information. However, if you prefer not to disclose your information over the Internet, you can call 877.363.1303 for assistance. How does Express Scripts ensure that my personal information is safe and that my online transactions on its website are secure Your privacy and the security of your personal information are of the utmost importance to us. We will not sell or disclose your personal or health-related personal information to other companies or organizations outside of the Express Scripts company. Read our Privacy Promise for more details. Express Scripts employs the latest security measures to ensure the security of your personal information and online transactions. For more information, read our Security Statement . You can ensure that the environment is secured by locating the padlock icon at the bottom right-hand of your screen in addition, the website address should start with (the s indicates that the environment is secured). In addition to these measures, we separate your debit or credit card information from the rest of your order data. We then store your card information on a separate server that is not accessible from the Internet to prevent external parties from viewing your information. How do I change my e-mail address or other profile information To change your e-mail address, user name or password, sign into your online account and go to the Change User Name and Email under the My Account section to update your e-mail address. Why did I receive an e-mail message from Express Scripts or one of its companies that told me to click a link or pick up a packet from another site Express Scripts and its companies often send e-mails to members that contain protected health information (PHI), such as details about your medications or health condition. These must be delivered securely to ensure your privacy. We do this by sending you an encrypted e-mail containing a unique link that will take you to the actual body of the e-mail message. This way, no PHI is transmitted directly via e-mail. You will not be required to download or install any software to access these e-mails. Simply click on the link to be taken to a secure website where the e-mail message is waiting. Encryption is done by an Internet browser (Internet Explorer, Firefox, etc). You will not be asked to provide confidential information to access the content of the e-mail. What recourse do I have if it is determined that I suffer a financial loss due to someone stealing my information from Express Scripts While Express Scripts takes great care in trying to prevent these types of incidents, each beneficiary accepts the user agreement during registration, which indicates the extent of Express Scripts liability. This agreement states the conditions under which the beneficiary does business with Express Scripts via the Internet. Specifically, the user agreement states that Express Scripts will do all that can reasonably be expected to protect beneficiary information in addition, Express Scripts makes various recommendations with which beneficiaries should be familiar to help ensure privacy. Does Express Scripts store my social security number on its systems when I register Express Scripts stores a copy of your member ID number when you successfully register to use this website. If your plan uses your Social Security number as your member ID number, then that number will be stored. Your member ID number is stored on computers that reside behind several firewalls (computer programs designed to keep out intruders). In addition, our computer databases are designed to separate critical information, such as check card or credit card information and social security numbers, from less sensitive information. Active Duty Service Members When I place my prescription order, am I required to provide my credit card information if I am on active duty No, credit card information is required only for beneficiaries who are ordering online and are not on active duty, or for any beneficiary who requests rush shipping of a prescription order. I am on Active Duty. Will I have to pay the non-formulary copayment for a non-formulary medication at Home Delivery Active duty service members may not fill prescriptions for a non-formulary medication unless it is determined to be medically necessary by the prescribing doctor first. Prescriptions received for non-formulary medications without evidence of medical necessity are returned to the patient. If medical necessity is approved for the active duty beneficiary, there will be no copayment (0) charged. If I am on Active Duty and do not wish to obtain medical necessity approval, can I pay the non-formulary copayment and obtain the non-formulary medication No. Under the Uniform Formulary regulations, active duty service members cannot obtain a non-formulary medication unless medical necessity is substantiated. Deployed Service Members How do deployed service members update their mailing address with TRICARE Pharmacy Home Delivery You can update your address online. Just sign in to (or activate) your online account with Express Scripts. After signing in, go to Update Address under the My Account section to update your address. Ive recently been deployed. Why cant I view the status of my refill When service members are deployed, they receive an initial supply of medication from a Military Treatment Facility (MTF). Their next supply is provided through TRICARE Pharmacy Home Delivery and is considered a new prescription . rather than a refill. TRICARE Pharmacy Home Delivery automatically receives this new prescription approximately 45 days before the service members initial supply from the MTF will run out. After the Home Delivery pharmacy receives the new prescription, status information will be visible on your Express-Scripts account. National Guard and Reserve Members Are National GuardReserve personnel and their families eligible National GuardReserve personnel and their family members are eligible to use TRICARE Pharmacy Home Delivery if the sponsor is on Title 10 or Title 32 (federal) active duty orders for more than 30 days. Coverage begins the day the sponsors orders begin for both the member and his or her family members. As a National GuardReserve member on Title 10 (or 32) orders for 120 days, how do I ensure coverage Your DEERS records must show activated status for you. To verify your eligibility status, contact DEERS before deployment, if possible, using the information below. Changes need to be made in person at the nearest ID card issuing facility. Are National GuardReserve personnel who were on Active Duty under Title 10 and have been discharged from active duty entitled to Home Delivery and retail coverage under the TRICARE Reserve Select (TRS) Program These personnel are entitled to coverage if they meet the criteria for the TRS program . Uniform Formulary What is the Uniform Formulary On April 1, 2004, TRICARE announced the Uniform Formulary Final rule. This rule outlines requirements for a new formulary process and copayment structure called the quotUniform Formularyquot under the direction of the 2000 National Defense Authorization Act, Section 701. As part of this new process, the DoD Pharmacy amp Therapeutics (PampT) Committee, composed of pharmacists and doctors, reviews and evaluates FDA-approved prescription medications to determine their relative clinical and cost effectiveness. The committee then recommends whether a drug should be considered generic, formulary, or non-formulary. Drugs that are equally effective but cost more compared to other drugs in the same class may be recommended for placement in the non-formulary category. Previously, most medications were grouped into two categories: generic or brand name. Under the new process, any drug placed into the third category (non-formulary) will be available to beneficiaries at a higher copayment. What is the copayment structure under the Uniform Formulary Effective Feb. 1, 2016, the copayment structure under the Uniform Formulary is as follows: Home Delivery (Up to a 90 day supply) Generic: 0 Formulary: 20 Non-Formulary: 49 Retail Pharmacy (30 day supply) Generic: 10 Formulary (Brand): 24 Non-Formulary: 50 How can I find out which drugs are considered non-formulary Non-formulary drugs can be found on the Non-Formulary Medications section of the TRICARE website. You can also use the TRICARE formulary tool to verify formulary status before sending in your prescription. How can I continue paying the formulary copayment for my non-formulary medication If you are taking a non-formulary medication, talk with your doctor about formulary alternatives. To review therapeutic alternatives to non-formulary drugs, visit the Uniform Formulary section of the TRICARE website . In addition, you may be able to obtain your non-formulary medication for the formulary (brand) copayment through Home Delivery or at a retail network pharmacy if your doctor provides clinical evidence that it is medically necessary for you to use the non-formulary drug instead of a formulary drug. How do I obtain medical necessity approval Doctors can begin the medical necessity process by submitting a medical necessity form available on the Non-Formulary Medications section of the TRICARE website. Your doctor should then submit the form and prescription using one of the following options: Fax to Express Scripts toll-free at 866.684.4477 (overseas doctors use 602-586-3915 ) Mail to: Express Scripts PO Box 52150 Phoenix, AZ 85072. If approved, future refills of your non-formulary medication will be charged at the formulary copayment. Please note that an approval notification will not be sent to you. Once medical necessity is established, will my approval expire No. After medical necessity is established, the approval will be valid for as long as you require the medication. If I obtain medical necessity for a non-formulary drug under TRICARE Pharmacy Home Delivery, will the same override work at a retail pharmacy Yes. It is best to establish medical necessity under the program you will be using, however, the override will work in both the Home Delivery and the retail programs. My prescription and medical necessity form have been sent to Express Scripts. How will I know if medical necessity approval was granted If the form was approved, your prescription will be processed at the formulary copayment and shipped to you. If denied, you will receive a notification letter. You may also check the status by calling the Contact Center at 877.363.1303, which is open 24 hours a day. A patient care advocate will be happy to provide you with an update if one is available. Please allow approximately three days if faxed or seven days if mailed before calling the Contact Center. If I previously obtained medical necessity approval for a non-formulary medication, will it be grandfathered Yes. If you previously obtained a medical-necessity approval before the medication was considered non-formulary, you will not be required to reestablish medical necessity under the new criteria approved by the Director of TRICARE. Smoking Cessation Program Who is eligible TRICARE beneficiaries, 18 and older and not eligible for Medicare. There are restrictions on certain drugs for some active duty service members, though other choices are unrestricted for those personnel. Home Delivery of the medications is only available to residents of the United States. How do I get a prescription for smoking cessation drugs Request a prescription from your healthcare provider after discussing the best option(s) in your particular situation. Not every product is suitable for every person making a quit attempt. In this program, a prescription is required, even for the medications which are available over-the-counter. Which medications are covered A variety of over-the-counter (OTC) and prescription smoking cessation medications are covered under the program. Approved medications can be found through the TRICARE Formulary Search Tool . How many quit attempts are covered The TRICARE Smoking Cessation Program allows for two 120-day quit attempts during any one-year period. In certain situations, a third attempt in the same year may be offered with pre-approval. There is a limit to the number of nicotine replacement prescriptions that can be provided. What if I get the drugs from a network retail pharmacy Products identified for smoking cessation, including over-the-counter (OTC) nicotine products, are only covered under the Smoking Cessation Program if obtained through TRICARE Pharmacy Home Delivery or at a military treatment facility (MTF). I dont currently use TRICARE Pharmacy Home Delivery but would like to get started and take advantage of this program. What do I do To get started by placing an order, sign in to your account and use our Fill a New Prescription feature to access instructions on how you can submit your form. Here you can print out a pre-filled order form to mail along with your written prescription from your doctor, or you can print a blank order form that your doctor can fill in and fax to us with the prescription. If I receive smoking cessation drugs through Home Delivery, can I still fill my other prescriptions at a retail pharmacy


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